Hallo,
wir werden wahrscheinlich das Titanic Resort beim Aquapark buchen.
Weiß jemand wann es eröffnet werden soll, bzw. ob der Rohbau schon steht.
Hat jemand aktuelle Bilder von der Baustelle.
Ich habe hier ein Bild gefunden, von dem ich annehme, dass es der Rohbau vom Titanic ist. Wenn dem so ist müßte man ja über die Straße um zum Strand zu kommen, davon steht aber nicht´s bei Neckermann oder ITS drin.
Das Bild findet ihr unter Hotels im Bau; Wichtig: Bilder und Info´s zum Dana Beach; unter Bildern von Gästen und Urlaubern ziemlich unten das Bild "Bilder vom "Michael" zum Dana Beach Stand 8.08.2004 ( (Aqua Park) "
Hier kann man den Rohbau ganz gut erkennen.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Corinna
Bild vom Titanic Resort?
Re: Bild vom Titanic Resort?
Corinna hat geschrieben:Das Bild findet ihr unter Hotels im Bau; Wichtig: Bilder und Info´s zum Dana Beach; unter Bildern von Gästen und Urlaubern ziemlich unten das Bild "Bilder vom "Michael" zum Dana Beach Stand 8.08.2004 ( (Aqua Park) "
Hier der Direkt-Link zu den Fotos von Michael:
http://kart.maischein.com/DanaBeach/E/Dana.html
Gruß
Uli
Bild vom Titanic Resort?
Vielen Dank Uli,
so geht´s natürlich einfacher. Ich hatte vergessen die Bildnummer mit anzugeben. Es ist das Bild Dana 31 auf dem der Rohbau zu sehen ist.
Wäre schön, wenn jemand etwas darüber berichten kann.
Gruß
Corinna
so geht´s natürlich einfacher. Ich hatte vergessen die Bildnummer mit anzugeben. Es ist das Bild Dana 31 auf dem der Rohbau zu sehen ist.
Wäre schön, wenn jemand etwas darüber berichten kann.
Gruß
Corinna
Re: Bild vom Titanic Resort?
Corinna hat geschrieben:Hallo,
Wenn dem so ist müßte man ja über die Straße um zum Strand zu kommen, davon steht aber nicht´s bei Neckermann oder ITS drin.
Corinna
Hallo Corinna ,
habe bei http://www.its.de folgendes gefunden:
Lage: Direkt am hoteleigenen Aquapark und gegenüber des Clubs Ali Baba in zweiter Strandreihe.
Ausstattung: Neu erbaute Hotelanlage
Kein Wort dazu wann eröffnet. Und zwischen dem Aquapark und dem Ali Baba ist definitiv eine Strasse.
Hinweise: Die Einrichtungen und der Strand des Nachbarhotels Ali Baba stehen den Gästen zur Verfügung (inklusive, außer Essen und Getränke). Badeschuhe empfohlen.
Na toll, liegst am Strand und musst für jedes Getränk zurücklatschen?

Hm, also ich würd mir das nochmal sehr gut überlegen.
LG TAUBE :lily:
Bild vom Titanic?
Hallo Taube,
das mit dem Strand sehe ich nicht als Problem. Bei ca. 700m bis zum Strand werden wir dort nicht sehr oft sein. Mich irritiert nur, dass dieses Hotel hier im Forum niemanden zu interessieren scheint. Wir finden es eben toll, dass der Aquapark mit dabei ist.
Wer hat Kontakt zu "Sim Sim", könnte er nicht einmal nachschauen, wie die Lage ist.
Ich muss mich bis nächtse Woche entscheiden, daher wäre ich über Antworten sehr dankbar.
Gruß
Corinna
das mit dem Strand sehe ich nicht als Problem. Bei ca. 700m bis zum Strand werden wir dort nicht sehr oft sein. Mich irritiert nur, dass dieses Hotel hier im Forum niemanden zu interessieren scheint. Wir finden es eben toll, dass der Aquapark mit dabei ist.
Wer hat Kontakt zu "Sim Sim", könnte er nicht einmal nachschauen, wie die Lage ist.
Ich muss mich bis nächtse Woche entscheiden, daher wäre ich über Antworten sehr dankbar.
Gruß
Corinna
Re: Bild vom Titanic?
Corinna hat geschrieben:Mich irritiert nur, dass dieses Hotel hier im Forum niemanden zu interessieren scheint.
Das Problem ist, dass das Hotel noch nicht fertig ist und die Leute hier im Forum sind halt sensibilisiert, was unfertige Hotels angeht. Da hat es zu viel Ärger mit zwei Hotels gegeben.
Gruß
Uli
Bild vom Titanic?
Hallo Uli,
danke für deine Antwort.
Was für Rechte hätte ich, wenn das Hotel noch nicht fertig wäre.
Kann ich kostenlos stornieren?
Müssen die mich in einem anderen Hotel unterbringen?
Wobei hier ja der Hauptgrund für die Buchung der Aquapark, der inklusive ist, ist. Müßte ich da nicht in einem Hotel untergebracht werden, das ebenso den Aquapark "Inklusive" hat?
Kann man solche Dinge schon vor der Buchung bei Neckermann aushandeln, für den Fall, dass das Hotel nicht fertig ist.
Neckermann gibt als Auskunft, das Hotel sei schon fertig. Lt. Auskunft des Reisebüro´s und lt. Auskunft der Hotline, da habe ich selbst angerufen. Die Dame meinte, es würde nicht´s im PC von Baustelle stehen, also sei das Hotel schon fertig.
Im übrigen Uli, warst du nicht auch dieses Jahr im Makadi Family Resort. Wir waren von 24.08.2004-07.09.2004 dort.
Als wir von da aus zum Flughafen gefahren sind, sind wir da beim Aquapark vorbeigekommen? Mir ist zumindest nichts aufgefallen, obwohl ich beim AliBaba genauer hingesehen habe.
Danke für die Antwort.
Gruß
Corinna
danke für deine Antwort.
Was für Rechte hätte ich, wenn das Hotel noch nicht fertig wäre.
Wobei hier ja der Hauptgrund für die Buchung der Aquapark, der inklusive ist, ist. Müßte ich da nicht in einem Hotel untergebracht werden, das ebenso den Aquapark "Inklusive" hat?
Kann man solche Dinge schon vor der Buchung bei Neckermann aushandeln, für den Fall, dass das Hotel nicht fertig ist.
Neckermann gibt als Auskunft, das Hotel sei schon fertig. Lt. Auskunft des Reisebüro´s und lt. Auskunft der Hotline, da habe ich selbst angerufen. Die Dame meinte, es würde nicht´s im PC von Baustelle stehen, also sei das Hotel schon fertig.
Im übrigen Uli, warst du nicht auch dieses Jahr im Makadi Family Resort. Wir waren von 24.08.2004-07.09.2004 dort.
Als wir von da aus zum Flughafen gefahren sind, sind wir da beim Aquapark vorbeigekommen? Mir ist zumindest nichts aufgefallen, obwohl ich beim AliBaba genauer hingesehen habe.
Danke für die Antwort.
Gruß
Corinna
Re: Bild vom Titanic?
Corinna hat geschrieben:Was für Rechte hätte ich, wenn das Hotel noch nicht fertig wäre.
Ich glaube ja, vorausgesetzt Du hast vorher nix gewußt

User Holodoc hat glaube ich seinerzeit deswegen storniert, vielleicht kann sie ja was dazu sagen. Huhu Holodoc!!!
Andererseits musst Du natürlch auch bedenken: Desto kurzfristiger du stornierst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du eine Ersatzreise findest. Denn kurz vor Reisetermin was neues buchen ist aufgrund des Mangels an Flügen nicht einfach.
Klar, das machen die auch gerne, weil es bestimmt Hotels gibt die noch nicht ausgebucht sind.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das Dana Beach den Titanic Aquapark inklusive. Ich weiss allerdings nicht wie oft. Nur einmal? Oder so oft man will?? Das können aber unsere Dana-Reisenden bestimmt sagen.

Wobei das meines Erachtens nach ja nur eine Verhandlungssache mit dem Reiseveranstalter ist: "Du kannst mir das Hotel nicht geben? Dann will ich zumindest ne Wochenkarte für den Aquapark!"
Versuch macht kluch

Probiere es einfach, wenn Du das möchstest.
Ich gebe aber zu bedenken, dass die anderen Hotels ja nicht unbedingt in der Nähe des Aquaparks liegen müssen. Ggf. muss man einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen oder man muss ein Taxi nehmen.
Tja, mit Sicherheit kann ich das ja nicht sagen, ob es nun schon auf hat oder nicht. Aber es gab auch schon Fälle, wo sogar das Reisebüro nicht über den Baustellen-Status eines Hotels informiert war.

Da haben wir uns ja nur knapp verpasst!
Ich meine dass wir im September am Aquapark vorbei gefahren sind. Der Park war eröffnet, aber das Hotel sah nicht so fertig aus.
Aber ich kann mich natürlich irren.
Was mich aber doch sehr stutzig macht ist, dass es keinerlei Hotelbericht zum Resort gibt. Nicht bei uns und auch bei den anderen Hotel-Bewertungs-Seiten

Das ist doch sehr ungewöhnlich.
Vielleicht berichtet ja mal jemand, der vor kurzem im Aquapark war, wie es da aussieht...
Gruß
Uli
corinna hat geschrieben:In welche Rubrik müßte man dann mal einen Aufruf starten, dass es auch von vielen gelesen wird.
Das haben wir ja hiermit eigentlich schon getan

Du kannst höchstens oben in den kleinen Chat mal was reinschreiben. Das liest jeder (glaub ich)
Z.B.: "wer fährt jetzt nach Hurghada und kann mal gucken ob das Titanic Aquapark Resort schon geöffnet hat??? Wichtig!!! Antwort hier: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=4281 "
Ich hab schon mal nen Versuchsballon gestartet und den Text in den kleinen Chat geschrieben.
Kannste ja nach ein paar Tagen noch mal wiederholen

Viel Erfolg!
Gruß
Uli
An Uli
Hallo Uli,
ich habe schon versucht in den Chat zu kommen. Habe mir Java heruntergeladen, doch reingekommen bin ich nicht. Außerdem konnte ich dann die Bilder nicht mehr hochladen. Da habe ich Java wieder gelöscht.
Jetzt bleibe ich im Forum.
Ich habe jemanden aus dem Holiday Check angeschrieben, der seinen Kontakt angegeben hat und im Ali Baba war. Vieleicht kann sich da jemand an die Baustelle erinnern.
Gruß
Corinna
ich habe schon versucht in den Chat zu kommen. Habe mir Java heruntergeladen, doch reingekommen bin ich nicht. Außerdem konnte ich dann die Bilder nicht mehr hochladen. Da habe ich Java wieder gelöscht.
Jetzt bleibe ich im Forum.
Ich habe jemanden aus dem Holiday Check angeschrieben, der seinen Kontakt angegeben hat und im Ali Baba war. Vieleicht kann sich da jemand an die Baustelle erinnern.
Gruß
Corinna
Re: An Uli
corinna hat geschrieben:ich habe schon versucht in den Chat zu kommen. Habe mir Java heruntergeladen, doch reingekommen bin ich nicht. Außerdem konnte ich dann die Bilder nicht mehr hochladen. Da habe ich Java wieder gelöscht.
Das ist ja komisch!
Und schade!
Aber ich meinte auch nicht den großen Chat, sondern den kleinen auf der Startseite (Forum Mini Chat).
Das kleine schmale Ding, wo dieses Symbol links daneben steht:

Da steht auch der Text drin.
Guck noch mal genau nach

Gruß
Uli
Waren Ende Oktober im Aquapark
Hallo,
Ende Oktober war das Hotel noch ein Rohbau, also nur Beton!!!
Da müssen die Arbeiter noch tüchtig ranklotzen, um es bis zum nächsten Frühjahr fertigzubekommen. Ich fand das Hotel auch nicht so ansprechend. Will man denn jeden Tag in so einen Wasserpark, wo von überall die Leute als Tagesgäste rangekarrt werden? Da hat man den ganzen Tag RAMBA ZAMBA!!! Für einen Tag fanden wir den Aquapark richtig klasse, aber ich genieße auch mal die Ruhe. Und das scheint mir in diesem Hotel fast unmöglich, aber vielleicht irre ich mich da auch!!!
MFG
Atti
Ende Oktober war das Hotel noch ein Rohbau, also nur Beton!!!
Da müssen die Arbeiter noch tüchtig ranklotzen, um es bis zum nächsten Frühjahr fertigzubekommen. Ich fand das Hotel auch nicht so ansprechend. Will man denn jeden Tag in so einen Wasserpark, wo von überall die Leute als Tagesgäste rangekarrt werden? Da hat man den ganzen Tag RAMBA ZAMBA!!! Für einen Tag fanden wir den Aquapark richtig klasse, aber ich genieße auch mal die Ruhe. Und das scheint mir in diesem Hotel fast unmöglich, aber vielleicht irre ich mich da auch!!!
MFG
Atti
Hallo,
ja es ist wohl schon richtig, das man den ganzen Tag Ramba Zamba haben wird, aber mit 3 Kindern kann man sich sowieso nicht ausruhen. Da hoffe ich, wenn wir unseren Stammplatz am Kinderbereich bekommen sind die Kleinen beschäftigt und nörgeln nicht vor lauter Langeweile herum. Wir waren dieses Jahr im Makadi Beach Familiy, da war es ihnen mit "nur im Wasser planschen" zu öde. Es gibt zwar auch eine Rutsche, die ist aber relativ steil und unsere Kleinen sind erst 4 Jahre alt.
Ich bin auch schon gespannt, was uns mit dem Titanic erwarten wird. Wenn ich der Beschreibung richtig entnehme, bekommt das Hotel ja auch einen eigenen Pool.
Mal sehen.
Gruß
Corinna
ja es ist wohl schon richtig, das man den ganzen Tag Ramba Zamba haben wird, aber mit 3 Kindern kann man sich sowieso nicht ausruhen. Da hoffe ich, wenn wir unseren Stammplatz am Kinderbereich bekommen sind die Kleinen beschäftigt und nörgeln nicht vor lauter Langeweile herum. Wir waren dieses Jahr im Makadi Beach Familiy, da war es ihnen mit "nur im Wasser planschen" zu öde. Es gibt zwar auch eine Rutsche, die ist aber relativ steil und unsere Kleinen sind erst 4 Jahre alt.
Ich bin auch schon gespannt, was uns mit dem Titanic erwarten wird. Wenn ich der Beschreibung richtig entnehme, bekommt das Hotel ja auch einen eigenen Pool.
Mal sehen.
Gruß
Corinna
w/ Titanic Resort
Hallo Corinna,
auch wir mit 2 Kindern haben uns das Titanic Resort reservieren lassen für Ende August. Wie habt ihr Euch jetzt entschieden? Wäre es möglich, dass das Hotel noch gar nicht fertiggestellt ist? Wie ist das mit noch so neuen Hotels?? Herrscht da dann noch das absolute Chaos?
Ellen
auch wir mit 2 Kindern haben uns das Titanic Resort reservieren lassen für Ende August. Wie habt ihr Euch jetzt entschieden? Wäre es möglich, dass das Hotel noch gar nicht fertiggestellt ist? Wie ist das mit noch so neuen Hotels?? Herrscht da dann noch das absolute Chaos?
Ellen