Hi,
hab grad gesehen, dass das Thema Sunrise Beach Garden lautet, nun ja, kenne das Hotel ein bisschen, denn mein Freund arbeitet dort u. so komme ich dann während meines Urlaubes immer in den Genuß, ihn da Abends begleiten zu können u. darf mich, während er auf der Bühne vor sich hin trällert

vom Restaurant verwöhnen lassen.
Ich hab dann auch immer viel Gespräche mit deutschen Gästen u. hab bisher überwiegend Positives von dem Hotel gehört.
Ich selber hab die Anlage auch schon gründlich inspiziert u. muss sagen, dass es mir persönlich dort sehr gut gefällt, es war bisher auch nie irgendwie überlaufen, verteilt sich alles schön dort, auch zur Ferienzeit, hatte ich nun nie das Gefühl, von Kindern "erschlagen" zu werden.
Der Strand macht einen ordentlichen sauberen Eindruck, das Meer kann ich da nicht beurteilen, weil ich selber dort noch nicht drin war.
Essen kann ich auch nur vom Orient- und Fischrestaurant beurteilen u. da muss ich sagen, war's bisher sehr gut gewesen, große Portionen. Mal den ein oder anderen kleineren Mangel (z.B. dass der Grillteller mal schon etwas "ausgekühlt" war, bis er bei mir landete), dass ich länger warten musste, bis ich was zum trinken bekam (mag aber wirklich daran gelegen haben, dass die ja wußten, dass ich die Freundin vom Sänger bin u. da wurden dann die Gäste erstmal bevorzugt bedient, womit ich auch kein Problem habe, denn zur Not hab ich's mir einfach selber geholt). Von den Gästen hörte ich bisher auch, dass das Personal super super nett u. sehr bemüht sei, auch individuellen Wünschen nachzukommen.
Eine Dame erzählte mir mal aber, dass sie surfen lernen wollte u. dass da extra dann ein Surflehrer organisiert wurde, der von weiß der Kuckuck wo her kam u. deshalb mit dem Stundenangebot nicht sonderlich flexibel war, das fand sie dann nicht so dolle u. war wohl auch nicht so sehr günstig.
Überhaupt hab ich gehört, dass es wohl doch eher für den etwas gehobeneren Geldbeutel sein soll, also wer billig Urlaub machen will, ist wohl eher dort verkehrt.
Ein anderes Urlauberehepaar ist wohl leider im Zimmer bestohlen worden, als sie das gemeldet haben, wurde eine riesen Zeremonie draus gemacht, allerdings so, dass sie sich selber als die Beschuldigten fühlten, weil 5 Mann hoch 2 Stunden das ganze Zimmer incl. Koffer u. persönlichen Dingen der Beiden komplett durchwühlt u. durchsucht wurden, so quasi, ob sie das Geld nicht doch selber irgendwo versteckt hatten! Sogar in der Unterwäsche haben die rumgewühlt u. fanden danach auch keine Worte der Entschuldigung u. nahmen ihren Angestellten eigentlich in Schutz. Die Sache wurde übrigens nicht geklärt, das Geld war futsch (es war nicht sooo viel, aber dennoch ärgerlich). Allerdings waren die Beiden insgesamt so begeistert von diesem Hotel, dass sie dennoch sagten, sie werden wieder kommen.
Ich selber hab die Angestellen dort auch als sehr freundlich u. zuvorkommend erlebt.
Einmal war ein Kindergeburtstag, da haben die den ganzen Tisch toll mit Luftballons dekoriert, den riesen Torte gab's, der Kleine wurde auf den Schultern der Kellner durch's ganze Restaurant getragen u. lautstark wurde jubiliert u. gratuliert, es war mord's Party, also alles sehr gelungen.
Also kinderfreundlich ist es dort ABSOLUT!!! Das konnte ich auch beobachten.
Tja, das waren nun so meine Eindrücke von dem Hotel, wie gesagt, alles nur als Außenstehende beobachtet, da ich selber dort noch nie drin gewohnt habe!
Aber werde mir jetzt im Januar wieder weitere Einblicke verschaffen!!! Mal schauen, ob's immer noch so nett dort ist!!
Aber insgesamt würde ich jetzt einfach mal sagen, von dem was ich selber gesehen habe u. was ich alles von anderen Urlaubern gehört habe: man kann es empfehlen, aber nix für schmalen Geldbeutel!
habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 07.12.2004