Zurück aus dem Giftun Beach Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 12 Okt, 2004 18:17

*seuf* schließe mich mal an.

@Dienchen: habs Dir grad in der PN erklärt. Darfst sie gern an Gisi weitergeben. Das gleiche gilt nämlich auch für sie.

@Uli: Ich mag das Giftun....hab mich dort sehr wohlgefühlt. Aber in Jesolo hab ich keine Strandliegen gesehen. Ok, war da ja auch nur campen :D :D Und shoppen *lach*
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Dienchen » Di 12 Okt, 2004 18:47

@Gisi

Entgegen Deiner Bitte habe ich eben dennoch versucht Dir eine PN zu schreiben um zu schauen ob wir dass nicht noch mal hinbekommen. Leider ging das nicht mehr. Und öffentlich habe ich da nun keine Lust mehr drauf:

Mein Angebot steht:

Du bleibst und Schwam drüber !

Glaub mir ich habe auch meinen Stolz und das hier hat mich gerade sehr viel Überwindung gekostet.

Sollte von Deiner Seite nun nichts mehr kommen, hat dieses Forum 2 Mitglieder verloren, denn wenn Du gehst werde ich natürlich auch gehen, denn ich kann das mit mir selbst leider nicht vereinbaren, dass wegen mir jemand das Forum verlässt.

Ich denke, dass Dir dieses Forum genauso am Herzen liegt wie mir. Also machen wir besser was draus.

Sprich Dich mit mir aus: nadine@korol.de (ohne Forum).

Nadine
Bild

Lottchen Dienchen

Beitragvon Lottchen Dienchen » Di 12 Okt, 2004 20:16

Okay...

ich habe mir noch mal meine Gedanken gemacht. Was ich getan habe, war meine Meinung zu sagen, wenn dann jemand aufgrund dessen das Forum verlassen möchte ist das nicht meine Schuld.

Ich habe ein Angebot das weiterhin besteht.

Ich werde das Forum aber nicht verlassen. Dazu bin ich zu gerne hier und habe zu viele Menschen kennengelernt (auf privat, die mir vermutlich das Fell über die Ohren ziehen würden wenn wir uns wieder treffen) die ich zu sehr ins Herz geschlossen habe.

Ich bleibe hier!

Egal was passiert! :!:

LG
Nadine

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 12 Okt, 2004 20:39

Lottchen Dienchen hat geschrieben:die mir vermutlich das Fell über die Ohren ziehen würden wenn wir uns wieder treffen

Darauf kannste wetten :wink:

Ich bin jedenfalls froh, dass Du es Dir nochmal überlegt hast.
Würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn Ihr zwei Euch wieder vertragen würdet.

Und um jetzt auch wirklich einen Schlußstrich unter die Angelegenheit zu machen habe ich mich entschlossen diesen Beitrag ausnahmsweise zu schließen. (Ihr wolltet wenn ja eh alles per PN ausmachen.)
Mache ich normalerweise nicht, aber ich fände es diesmal ganz gut.

Ich glaube auch kaum, dass nach dem ganzen hin und her hier noch viel zum Hotel geschrieben wird. Aber man kann ja auch einen neuen Beitrag fürs Giftun Beach aufmachen.

Gruß
Uli