Wir möchten im Feb.05 Urlaub in Sham... machen. Zum 1. mal. Im alltours Katalog haben wir das 'Hauza' gesehen und es machte eine tollen Eindruck. War schon mal jamand da??? Kann mir jamand berichten, wir die Lage ist, der Strand und natürlich das Hotel selber. Schnorcheln dürfte ja auch sehr gut dort sein, oder???
Wäre nett, wenn jemand etwas berichten würde.!!
Kennt jemand das Beach Resort Hauza
Fahr ja nicht ins Hauza, der Schein trügt!
Hallo, ich war letztes Jahr mit meinen Eltern im Hauza in SSH. Zu der Zeit war die Anlage schon eine Zumutung für Deutsche Urlauber, da das Hotel von 75% Italienern bevölkert war und es so gut wie nur Nudeln gab(jeden Tag)! Dieses Jahr waren wir im neu eröffneten Calimera Moderna Beach in SSH. Dort trafen wir den Reiseleiter vom letzten Jahr, der uns mitteilte, dass ITS alle Gäste, die Hauza gebucht hatten, ins Calimera Moderna gebracht wurden und dass das Hauza jetzt fast 98% italienische Urlauber beherbergt. Dem Hauza wurde auch das Calimera-Zeichen wieder weggenommen! Wenn du schon gebucht hast, und zwar bei ITS, dann wirst du automatisch ins Moderna umgebucht. Wenn du nicht bei ITS gebucht hast, buche schnell um! Also ich würde dir raten, das Calimera moderna zu wählen, da es ein spitze Hotel ist. Das Essen ist super(Motto-Buffets jeden Tag) und es gibt deutsche Animation den ganzen Tag, 3 Pools, super Kinderbetreuung! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! 

Herzlichen Dank!
Hallo guten Morgen,
vielen Dank für Deine Infos! Wir haben zum Glück noch nicht gebucht, da wir uns gern immer genauer erkundigen. Haben das Hauza halt im Alltours Katalog gesehen und es sah so echt nett aus. Aber unter solchen Bedingungen .... das geht ja gar nicht! Danke!
vielen Dank für Deine Infos! Wir haben zum Glück noch nicht gebucht, da wir uns gern immer genauer erkundigen. Haben das Hauza halt im Alltours Katalog gesehen und es sah so echt nett aus. Aber unter solchen Bedingungen .... das geht ja gar nicht! Danke!
salam Siggi69
schau mal hier findest du den bericht von Kagome17 zum Calimera Moderna Beach
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=3309
ma salama
...isis...
schau mal hier findest du den bericht von Kagome17 zum Calimera Moderna Beach
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=3309
ma salama
...isis...
Was nun?
hallo Isis,
Danke auch für diesen link. Es hört sich bei der Beschreibung allerdings nicht so an, als wäre es toll zum schnorcheln?? Kann das sein? Mein Mamm wäre sehr enttäuscht, wenn das nicht so schön ist - ganz wichtig für ihn. Natürlich ist ein gutes Hotel genauso wichtig.
Kannst Du noch andere schöne hotels (gern auch größere, nicht unbedingt russisch belegt) entfehlen?? So in dieser Preislage?
Wir waren übrigens schon mal in Hugharda, daher ist mein man 'Schnorchelverwöhnt'...
Danke auch für diesen link. Es hört sich bei der Beschreibung allerdings nicht so an, als wäre es toll zum schnorcheln?? Kann das sein? Mein Mamm wäre sehr enttäuscht, wenn das nicht so schön ist - ganz wichtig für ihn. Natürlich ist ein gutes Hotel genauso wichtig.
Kannst Du noch andere schöne hotels (gern auch größere, nicht unbedingt russisch belegt) entfehlen?? So in dieser Preislage?

Wir waren übrigens schon mal in Hugharda, daher ist mein man 'Schnorchelverwöhnt'...
Hauza Beach
Hallo,
´kann dem Bericht von Kagome 17 nur recht geben.
Bitte buche das Hauza nicht, eine einzige Katastrophe,
wir waren im Juni 04 14 Tage da, vom ersten bis zum
letzten Tag haben wir uns geärgert.
lg Nadine 13
´kann dem Bericht von Kagome 17 nur recht geben.
Bitte buche das Hauza nicht, eine einzige Katastrophe,
wir waren im Juni 04 14 Tage da, vom ersten bis zum
letzten Tag haben wir uns geärgert.
lg Nadine 13
Hauza Beach Resort
Waren im April 2004 im Nachbarhotel Nubian Village. Dort wurde das miesse Essen im Hauza diskutiert. Also Vorsicht!