Mich hat nur gewundert, warum laut Telefonauskunft des Veranstalters (nennen wir ihn jetzt xxx) alle Teilnehmer seit Ende April auf die Grand Princess oder die Miss Egypt kommen.
In den Reiseberichten wurden die bisherigen Schiffe Nile Florence und Beau Soleil immer sehr gelobt. Auch vom Hotel Makadi Beach wurde sehr geschwärmt. Über die "neuen Schiffe" wurde noch nichts geschrieben.
In der Reisebeschreibung Pyramids 01 ist jetzt beim Makadi Beach zu lesen, dass der Aufpreis leider von 100,- auf 160,- erhöht werden musste. Das Standardhotel ohne Aufpreis ist auch neu (Sofitel / Hurghada).
Jetzt hatte ich bei nexusboard eine Auflistung von Reiseforen gefunden bei denen ich hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Ihr hättet schreiben können "lass blos die Finger von diesem Schiff" oder "der Aufpreis ist viel zu hoch". Die Anfrage hat nichts mit Werbung zu tun, vielmehr wollte ich die Meinung der angeblichen Fachleute lesen.
Jetzt frag ich euch, wass hat eine KRITISCHE Frage auf die gute und schlechte Antworten geschrieben werden können mit Werbung zu tun???
Auf nimmer wiederlesen in diesen Foren