Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Di 24 Aug, 2004 22:21

die massage war einfach super...ich kann da nur fatma empfehlen...hatte gleich ne ganze stunde gebucht, musste also noch 15 euro draufzahlen...dann fragt sie nach soft oder hard...habe hard gewählt und konnte danach fast nicht mehr aufstehen :)

schreibfehler korrigiert :)
Zuletzt geändert von Thomas S am Mi 25 Aug, 2004 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 25 Aug, 2004 08:37

Thomas S hat geschrieben:...dann fragt sie nach sof toder hard...

Toder wär bestimmt auch nicht schlecht gewesen Bild

Gruß
Uli

chateri
Weltenbummler

Beitragvon chateri » Mi 25 Aug, 2004 09:12

Also ich hätte mit sicherheit sOFT gewählt. (schon wieder 1LE)
chateri
Zuletzt geändert von chateri am Mi 25 Aug, 2004 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 25 Aug, 2004 11:59

Thomas S hat geschrieben:schreibfehler korrigiert :)

Och wieso? Fand ich lustig :-D

Gruß
Uli

chateri
Weltenbummler

Beitragvon chateri » Mi 25 Aug, 2004 12:09

Hallo
thomas hat geschrieben:schreibfehler korrigiert :-D
Also wenn das mode wird, muss ich ja jeden beitrag 10x bearbeiten. Ausserdem sind solche wie der "toder" durch wirklich lustig.

grussß chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mi 25 Aug, 2004 13:06

hätte aber auch irreführend sein können, oder? :)

sonja+familie

zurück aus dem dana

Beitragvon sonja+familie » Mi 25 Aug, 2004 16:26

hallo leute

wir sind gestern aus dem dana beach zurück gekommen. es war aber gar nicht so schlimm wie immer vorher hier beschrieben wurde. unsere beurteilung lautet so: uns hat es soweit gut gefallen bis auf einige kleinigkeiten aber wir würden wenn wir noch einmal hin fahren würden erst wieder in 2 bis 3 jahren dann wird diese anlage super sein. wir sind am dienstag nacht um ein uhr in der anlage angekommen mussten aber erst einmal eine stunde warten bis wir unser zimmer hatten, das war natürlich wie ees dort üblich ist falsch haben unser dann ganz freundlich gemeldet und gesagt das wie ein doppelzimmer mit BK oder Ter. gabucht hatten am nachsten morgen haben wir drei zimmer gezeigt bekommen und dürften uns eins aussuchen,haben dann ein zimmer der luxusklasse direkt am strand mit blick aufs meer bekommen einfach traumhaft.
den ersten tag sind wir dann ins castello essen gegangen bis wir heraus fanden das das restaurant oben an der rezeption viel besser ist und der service ebenfalls.es stimmt schon das man mal in hochsaison 2-3 minuten warten muss aber nie länger.
die obtimalen essenszeiten fande ich morgens um 8 uhr , mittegs gegen 14 uhr und abend gegen halb neun bis neun uhr.zum essen es hat geschmeckt war aber nichts berauschendes.
zum strand: links und rechts des strandes kann man schnorcheln der strand selbst ist nichts für kleine kinder,es ist gut das es kein sandstrand ist da es dort sehr windig ist der strand ist sehr sauber und es waren immer genug liegen am pool ebenso. wenn wir um acht frühstücken waren gab es immer noch genug liegen.
dei toiletten am poll , strand und im haupthaus waren 1a, immer sauber gehalten.
zu den kellern:die müssen noch einiges lerne sind sehr langsam da brauch schon gedult und vor allen dingen seid immer nett sie sind es auch.
weiterhin kann ich euch eine schnorchel tour mit sim sim empfehlen einfach super , ebenso luxor dort hatten wir mit 5 personen einen kleinen bus und viel platz dazu eine eigenen reiseführer der super war.ihr musst euch vorstellen ein ganzer bus mit 50leuten hat einen und wir mit 5 leuten auch einen. wenn ihr nach luxor fahrt schaut euch unbedingt das grab vo tuchenamun hat wunderbar das mal gesehen zu haben.
übrigens war unser sohn 9 jahre mit es hat ihm nichts ausgemacht muss aber dazu sagen das er schon immer interesse an so was gezeigt hat. und noch eins an diesem tag haben wir insgesamt 9 Lieter wasser gedrunken also nehmt euch genug mit.
wenn ihr noch fragen habt bin diese woche noch abundzu im forum.

bis dann und macht das beste daraus liebe grüsse sonja

coloniateam

leider immer noch hier

Beitragvon coloniateam » Mi 25 Aug, 2004 17:38

hallo,
wir sind immer noch im dana! ( leider )
fliegen morgen heim. sonjas bericht stimmt bis auf kleine luecken!
wir werden dieses hotel nicht nochmals besuchen!
max. 3 sterne nicht mehr .
bericht folgt!
wer umbuchen kann solltes es machen, ca. 60% (1100) kinder in der anlage.
diese in kein hotel sondern eine stadt.

cu
coloniateam

Thomas S
Weltenbummler

Re: leider immer noch hier

Beitragvon Thomas S » Mi 25 Aug, 2004 18:07

coloniateam hat geschrieben:, ca. 60% (1100) kinder in der anlage.

ich weiss ja nicht was ihr in euerem urlaub erwartet, wenn ihr dann urlaub macht, wenn in halb deutschland noch ferien sind ;)

aber wie soll das gehen? bei der kleinen zahl von familienzimmern? in ein doppelzimmer passt höchstens ein beistellbett rein und viele leute sind auch ohne kids dagewesen...also ich behaupte mal 35% kids ;)

nicki

Beitragvon nicki » Mi 25 Aug, 2004 18:37

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird echt immer schlimmer, jetzt
sind Kinder schon ein Grund umzubuchen?????
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Am besten sollten solche Leute ausserhalb
der Saison buchen.

Liebe Grüsse
Nicki

Karin A

Familienzimmer 12FLY

Beitragvon Karin A » Mi 25 Aug, 2004 19:50

Hallo Carmen,
hat es sich dabei vielleicht um Zimmer 6104 gehandelt, würde mich mal interessieren, ob der Abfluß der Wanne mitlerweile funktioniert.
Gruß
Karin

Carmen

Beitragvon Carmen » Mi 25 Aug, 2004 20:43

Hallo Karin,
es war genau dieses Zimmer. Der Abfluß im Bad hat funktioniert, aber an der Toilette lief das Wasser heraus, nur die Hälfte der Glühbirnen haben funktioniert und das Zimmer war voll von Motten. Während unserer Anwesenheit wurden nur die Glühbrinen gewechselt aber auch nur weil ich den Elektriker durch Zufall sah und ihn gebeten habe danach zuschauen. Erst nach 4 Tagen haben wir dann unser richtiges Zimmer erhalten. Wurdet Ihr dann da untergebracht? Das ist ja ein Zufall das Ihr das Zimmer nun hattet.

sonja und familie

zurück aus dem dana

Beitragvon sonja und familie » Mi 25 Aug, 2004 21:22

hallo

zu den zimmern wir hatten zimmer nr. 3249 direkt am strand riesiges bad mit wanne ,dusche ,grosses waschbecken, bedee ,toilette und sogar ein telefon dabei. das doppelbett war so gross das unser sohn trotz zustellbett mit drin geschlafen hat dazu etliche lampen ein deckenfluter, fernseh ,kühlschrank immer aufgefüllt kleine niche mit grossem schrank + safe. im zimmer einen tisch mit super grossem sessel und eine traumhafter balkon mit super meerblick.
wegen den getränken möchte ich euch noch einen tip geben holt zum essen leere wasserflaschen mit auch zum strand und füllt euch diese mit cola ,limo oder was ihr wollt und legt sie euch in den kühlschrank geht ohne probleme. das haben wir jeden tag gemacht.

schöne grüsse ans colonia team schade das man sich in so einer grossen menschen menge nicht mal getroffen hat.

bis dann liebe grüsse sonja

Nici

Beitragvon Nici » Do 26 Aug, 2004 09:00

Hallo zusammen,
wir fliegen am 05.09. ins Dana und wir haben über ITS gebucht. Doppelzimmer mit Terasse.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welches die Zimmer mit Meerblick sind?
Wie ist das Frühstück dort, da wir beide gerne ausgiebig
und gemütlich frühstücken. Kann man dort auch auf
einer Terasse frühstücken?
Dank und Gruß
Nic

sonja + familie

zurück aus dem dana

Beitragvon sonja + familie » Do 26 Aug, 2004 10:33

hallo

wir hatten zimmer nr.3249 direkter meerblick mit balkon , frühstück ist sehr gut und reich haltig würde aber empfehlen nicht auf der terasse zu frühstücken da es doch schon sehr warm ist.

lgr sonja