2 aktuelle ausflugs preise ab Sharm
-
swiss-mann
2 aktuelle ausflugs preise ab Sharm
Hallo,
habe Deine Überschrift ein wenig erweitert, damit man direkt sieht, dass es um Ausflüge ab Sharm ek Sheik geht.
Kannst Du vielleicht noch den Link des Anbieters hier rein stellen?
Habe zwar einen Anbieter gefunden ( http://www.sinai4you.com ), aber die Angebote von denen Du geschrieben hast, finde ich dort nicht.
Wenn es dieser Anbieter ist, kannst Du vielleicht kurz schreiben, wie man die Angebote findet?
Danke
Gruß
Uli
habe Deine Überschrift ein wenig erweitert, damit man direkt sieht, dass es um Ausflüge ab Sharm ek Sheik geht.
Kannst Du vielleicht noch den Link des Anbieters hier rein stellen?
Habe zwar einen Anbieter gefunden ( http://www.sinai4you.com ), aber die Angebote von denen Du geschrieben hast, finde ich dort nicht.
Wenn es dieser Anbieter ist, kannst Du vielleicht kurz schreiben, wie man die Angebote findet?
Danke
Gruß
Uli
salam swiss-mann
genau diesen ausflug haben wir auch gemacht. der colored conyon war schon heftig anstrengend kann ich gleich mal sagen und wenn man nicht en wenig kondition hat und auch nicht klettern kann der sollte den ausflug gleich mal lassen. das schnorcheln mit dem delfin hat dann aber die strapazen wieder wett gemacht. es war einfach ein traum mit dem delfin zu schnorcheln
wenn du ein paar bilder von dem ausflug willst dann melde dich denn ich habe da einige davon.
ma salama
...isis...
und den ausflug colored canyon mit schnorcheln mit delphin olin(wenn sie dort ist)für 45 dollar an!mit dem jeep 3 stunden fahren dann noch 45 minuten durch die wüste dann noch den canyon anschauen zu fuss gute 90 min. lang!puh sicher hot!dan noch zum delphin!ich
genau diesen ausflug haben wir auch gemacht. der colored conyon war schon heftig anstrengend kann ich gleich mal sagen und wenn man nicht en wenig kondition hat und auch nicht klettern kann der sollte den ausflug gleich mal lassen. das schnorcheln mit dem delfin hat dann aber die strapazen wieder wett gemacht. es war einfach ein traum mit dem delfin zu schnorcheln
wenn du ein paar bilder von dem ausflug willst dann melde dich denn ich habe da einige davon.
ma salama
...isis...
-
swiss-mann
preise
allso,die web adresse stimmt die du gefunden hast,www.sinai4you.com auf der hompage selber habe ich die angebote(preise) auch nicht gefunden sondern habe denen geschrieben!ich habe des öffterns mit frau angela wierstra e-mails ausgetauscht!sie hatt mir die angebote gemacht,ich muss sagen ich habe sie gelöchert mit den ausflügen,so ziemlich den ausflug mit dem delphin!wo sie mir aber doch mitteilte das ich diesen ausflug sein lassen solle da es eben keine garantie gibt das er da ist der delphin!da es doch wahrscheinlich nicht so toll ist wenn ich 8 stunden staub schlucke in der wüste und noch 90 minuten rum laufe
,sie meinte man sollte dazu doch schon einbischen sportlich und fit sein da es nicht gerade kalt ist dort,und schluss endlich diesen ausflug mache und der delphin nicht da ist!allso ich muss sagen das ich das toll finde das sie mir nicht irgend etwas aufgeschwätzt hatt!ich komme ja am 30.8 in sharm an
,am abend kommt dann der rep zu uns ins hotel und macht die zeiten und das wegem dem finanziellen noch klar!nun muste ich noch meine passinformationen ihr zuschicken(kairo ausflug) und sie sendete mir die konfirmation und invoice zu!so,nun hoffe ich das ihr so etwas mehr anfangen könnt damit!ich habe es so gemacht,und bin sehr überascht gewesen über die freundlichkeit-und promten antworten von frau angela wierstra!probiert es doch einfach aus
!ich werde auf jedenfall euch berichten ob da alles geklappt hatt,wenn ich leider wieder zu hause bin
!grüschen aus der schweiz euer swiss-mann 
-
swiss-mann
bestätigung
grüezi,habe da noch die bestätigung für den kairo ausflug¨preis für 4 personen gruss swiss-mann
ARRIVAL DATE
Sep 3 2004
DEPARTURE DATE
Sep 3, 2004
Cairo by plane
Cairo tour includes:
transfer hotel-AP-hotel
Cairo tour with German speaking guide
lunch
Pax 4
170 x 4
US $ 680