salam
ich bekenne mich mal als "nicht" fußball fan aber irgendwie kommt man
an der WM doch nicht vorbei. da noch keiner von euch was zur teilnahme
ägyptens geschrieben hat vielleicht hier mal ein (werbe) video mit einem
zusammenschnitt.
The Egyptian Fan Zone has quickly become the ultimate destination for FIFA World Cup 2026 fans.
https://www.facebook.com/watch/?v=4386462048239286
nach dem ägypten gegen belgien 1:1 gespielt hat, sind wir mal
gespannt was noch kommt.
ma salama
... isis ...
Ägypten und die WM 2026
Re: Ägypten und die WM 2026
Salam
ich habe das Spiel geguckt und natürlich auch die ägyptische Flagge am Balkon gehisst
war sehr spannend das Spiel. Das nächste Spiel der Ägypter kann ich leider nicht gucken, dass kommt morgens um 3 ...
( toll für die arbeitende Bevölkerung ) ... aber das am 27 ten gucke ich dann in Misr
Gruss Nico
ich habe das Spiel geguckt und natürlich auch die ägyptische Flagge am Balkon gehisst
war sehr spannend das Spiel. Das nächste Spiel der Ägypter kann ich leider nicht gucken, dass kommt morgens um 3 ...
( toll für die arbeitende Bevölkerung ) ... aber das am 27 ten gucke ich dann in Misr
Gruss Nico
نيكو
Re: Ägypten und die WM 2026
hallo,
heute morgen gelesen:
Neuseeland : Ägypten = hat Ägypten 3:1 gewonnen.
Gruß
Anchese
heute morgen gelesen:
Neuseeland : Ägypten = hat Ägypten 3:1 gewonnen.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
Re: Ägypten und die WM 2026
salam
na dann wollen wir aber live bilder von der "siegesfeier" in kairo wenn de nico
durch die straßen zieht.
und hier ein zusammenschnitt vom spiel von gestern
ma salama
... isis ...
Nico hat geschrieben:aber das am 27 ten gucke ich dann in Misr
na dann wollen wir aber live bilder von der "siegesfeier" in kairo wenn de nico
durch die straßen zieht.
und hier ein zusammenschnitt vom spiel von gestern
ma salama
... isis ...


