Unterschied DZ / Suite

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Skydream
Kurzurlauber

Unterschied DZ / Suite

Beitragvon Skydream » Mi 30 Jun, 2004 17:19

Hallo Zusammen,

ich hoffe diejenigen die schon dort waren im Gran Makadi können mir weiterhelfen. Was ist der Unterschied zwischen einer SUITE / DZ ???

Sind es große Unterschiede oder einfach nur ein bisschen größer / geräumiger in der Wohnfläche ???

Würdet eher die Suite oder das DZ empfehlen ???
Danke für die Antworten.... würdet mir sehr weiterhelfen.

LIEBE GRÜSSE
:lol: MATTHIAS :lol:

Nicole-Katharina

Doppelzimmer oder Juniorsuite

Beitragvon Nicole-Katharina » Fr 02 Jul, 2004 10:44

Hallo,
wie sind gerade heute morgen wieder zurück gekommen und hatten ein
Doppelzimmer Landseite gebucht. Das war riesengross , hatte einen
überdachten Balkon und einen ohne Überdachung.Badezimmer war auch unterteilt. Die Junior suiten sind nur unwesentlichgrößer. Zudem hatten wir seitelichen Meerblick. Es war genial. Du solltest vielleicht mal die Karte mit der Anlage nehmen. Es war Zimmer 1127 ,kann man nur empfehlen. Wenn Man die Karte der Anlage vor Augen hat , ist es die linke Seite. An der rechten hat man eine Baustelle. Ist zwar nicht störend, aber der Ausblick ist nicht so toll.
Grüße
Nicole

Skydream
Kurzurlauber

Thanks

Beitragvon Skydream » Fr 02 Jul, 2004 15:41

Hallo Nicole,

danke für deine Antwort bzgl. meiner Frage. Ist bestimmt super genial gewesen dort seinen Urlaub zu verbringen ??? Hoffe du hast es gut genossen und dich schön erholt. Mal sehen.... sind noch am überlegen ob wir dieses Jahr auch hinfahren sollen. Doch 60 Euro pro Person mehr bzgl. DZ auf SUITE ist schon ganz schön teuer. Zwei Personen = 120 Euro ( damals 240 DM ). Neee mal sehen... danke trotzdem für deine Antwort, hat mich echt super gefreut.

LIEBE GRÜSSE + EIN SCHÖNES WOCHENENDE
wünscht Matthias

Nicole-Katharina

Beitragvon Nicole-Katharina » Fr 02 Jul, 2004 17:42

Hallo Matthias ,

Das Doppelzimmer reicht. Haben alle gesagt.

Und es war wirklich ein genialer Urlaub. Es ist nur zu empfehlen. Der Service , das Essen und alles , was dazu gehört ,war tadellos.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Nicole