Kairo Treff 2020

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16381
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Kairo Treff 2020

Beitragvon Isis » Fr 13 Jan, 2017 18:01

[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2020 in Kairo <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 11.01.2020[/align]


Termin: 16.03.2020 - 20.03.2020
Hotel: faraon pyramids view ln.
Wer: ReRa Bild

------------------------------------------------------------------------------------

Termin:
Hotel:
Wer:

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Isis am So 16 Feb, 2020 09:55, insgesamt 6-mal geändert.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 24 Dez, 2017 12:09

DJ wird im März in Kairo sein. Falls jemand zufällig da ist und mal zusammen irgendetwas angucken möchte, möge er/sie sich melden.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

ReRa
Urlauber
Beiträge: 108
Registriert: Do 13 Nov, 2014 16:29

Beitragvon ReRa » Fr 10 Jan, 2020 22:08

'Sind zu viert vom 16.03. - 20.03.2020 in Kairo Giza.

Gruß ReRa

ReRa
Urlauber
Beiträge: 108
Registriert: Do 13 Nov, 2014 16:29

Beitragvon ReRa » So 16 Feb, 2020 09:42

Hatte unser Hotel oder eben Pension vergessen.
Es ist das - faraon pyramids view ln.
Werde über unsere Eindrücke berichten, da es auch günstig zu den Besichtigungsstätten, Giza, Memphis, Sakkara und Daschur liegt.
Gruß ReRa

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16381
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 16 Feb, 2020 09:51

salam ReRa

das - faraon pyramids view ln. - liegt aber ja in kairo aus diesem grund habe ich dein post hier her in der kairo treff geschoben.

ich habe es mir gerade mal angesehen und würde mich über deine eindrücke freuen, denn in der selben ecke hatten wir vor jahren auch mal ne flad, die ein jahr später aber leider nicht mehr zur verfügung stand :(
die lage ist genial und wenn es mich wieder nach kairo zieht würde ich gerne
auch wieder in der ecke ne flad / pension also was "kleines" suchen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9120
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 16 Feb, 2020 14:07

'Sind zu viert vom 16.03. - 20.03.2020 in Kairo Giza.

Gruß ReRa


Darf ich mal fragen was für Flüge ihr ergattert habt ?
Direktflüge sind ja Mangelware :roll:


Gruss Nico
نيكو

ReRa
Urlauber
Beiträge: 108
Registriert: Do 13 Nov, 2014 16:29

Beitragvon ReRa » So 16 Feb, 2020 17:04

Wir Fliegen von Berlin über Istanbul nach Kairo. Zurück von Hurghada über Istanbul nach Berlin für 321 Euro. Flugzeit pro Strecke etwas über 7 Stunden inkl. der Umsteigezeiten.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16381
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 16 Feb, 2020 18:57

salam

Direktflüge sind ja Mangelware


dann sind wir ja froh das "unser" flughafen frankfurt ist und die egyptair ja mehrmals täglich nach kairo fliegt ... nur leider habe ich kein urlaub :cry: für kairo und im november wollen wir ja eh nach luxor also auch nix mit direkt.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9120
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 17 Feb, 2020 17:54

Wir Fliegen von Berlin über Istanbul nach Kairo. Zurück von Hurghada über Istanbul nach Berlin für 321 Euro. Flugzeit pro Strecke etwas über 7 Stunden inkl. der Umsteigezeiten.



Naja dat geht ja gerade noch so eben ...
die spinnen echt langsam :roll:
wo sind die Direktflüge alle hin ...
:hammer: :heul3:

Gruss Nico
نيكو