Grand Makadi-Überbuchung durch FTI 12.6.2004

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Bettina
Kurzurlauber

Beitragvon Bettina » Fr 25 Jun, 2004 10:42

Hallo Annalene :hallo:

Dann darf eine 4-köpfige Familie also 80 kg Gepäck mitnehmen? Super, ich glaube daß da heuer einiges an Gepäck anfallen wird. Es ist das erste mal daß wir 2 Wochen in Urlaub fahren, waren bisher immer nur 1 Woche. Da hab ich mir schon Gedanken gemacht wegen dem Gepäck :shock: Aber das dürfte dann ja kein Problem sein.

Ich hoffe, daß heute die Unterlagen kommen. Ich bin immer so enttäuscht wenn wieder nix von ITS dabei ist :( Wir haben schon 14 Tage auf die Buchungsbestätigung gewartet, geht bei denen nicht so fix :?

Ich glaube es düfte kein Problem sein uns zu finden. Soo groß ist das Hotel ja nicht, und so viele Kinder in dem Alter werden auch nicht da sein! Wir rufen dann übrigens Jeeeeeeeeeens und Melissssssssaaaa(Jens und Melissa heißen sie , und die freuen sich schon genauso auf Ägypten wie ich :wink: )

LG Bettina

LG Bettína

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Fr 25 Jun, 2004 11:44

Bettina hat geschrieben:Hallo Annalene :hallo:

Dann darf eine 4-köpfige Familie also 80 kg Gepäck mitnehmen?

Hallo Bettina,

wenn ihr für Eure Kinder zahlen müßt, habt ihr auch das entsprechende Freigepäck und einen Sitzplatzanspruch im Flugzeug.

Da unser Kleiner (Leo) ja zum Zeitpunkt des Abfluges noch nicht zwei ist (wird er erst im Urlaub) ist er noch kostenlos, d.H. normalerweise kein Freigepäck und keinen Sitzplatzanspruch. Air Berlin ist da aber sehr kulant und nach Auskunft der Dame bei der Hotline und auf der Internetseite von Air Berlin hat auch Leo 20 kg Freigepäck.

Mit welcher Airline fliegt ihr denn?

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Bettina
Kurzurlauber

Beitragvon Bettina » Fr 25 Jun, 2004 13:11

Hallo Annalene!

Dann feiert der kleine Leo in Ägypten seinen 2. Geburtstag, hab ich das recht verstanden :-D ? Das ist ja toll!!!

Wir fliegen mit Hapag Lloyd!

Grad war der Postbote da , aber natürlich ohne Reiseunterlagen :(

LG Bettina