Das "alte Ägypten" und dessen Auswirkung auf Euch

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Gizehla
Reisewilliger

Das "alte Ägypten" und dessen Auswirkung auf Euch

Beitragvon Gizehla » Mo 27 Jun, 2016 14:01

Da die Überschrift erstmal wirr klingt, versuche ich mal in Worte zu fassen, worum es mir bei diesem Thema überhaupt geht:

Wie ich bereits im Erföffnungs -post schrieb, hat eine Ägyptenreise im Jungspundalter bei mir eine Tür (im geiste/Spirit/Herzen/Kopf) geöffnet, die ich jetzt langsam erst verstehe...eine tiefgreifende Sehnsucht an ein ganz bestimmtes Gefühl, gepaart mit Erinnerungen, die ich egentlich garnich haben sollte/dürfte.

Ich spreche von (Wie sag ich das jetzt, ohne als esoterische Spinnerin rüberzukommen??? :oops: ) Einnerungen, die sich wie "Restinformationen aus einem/mehreren vergangenen Leben" anfühlen.

Und dieser innere "Drang" dorthin zurückzukehren wird immer stärker. In der Pubertät war dieses Feeling fast weg...zog aber bereits im frühen Erwachsenen-Alter wieder in meinen Kosmos zurück.

Es folgten jede menge Dokus, reisevideos,Bücher, Diskussionen und sogar ein Gang zu einem Schamanen, welcher mir dieses Gefühl bestätigte und mir einen ziemlichen Schrecken damit eingejagt hatte...das war jetzt vor 3 Jahren...

Ich habe leider nicht mehr Anhaltspunkte zu bieten, aber meine Intuition bestätigt mit dieses Gefühl irgendwie immer wieder! Und nun wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen ob auch andere, Ägypten-verückte hier in diesem Board, ähnliche Gefühlsregungen haben?

Und ja, eine Rückführung habe ich bereits in Betracht gezogen, mich aber bisher NICHT getraut. :oops:

Bitte erklärt mich jetzt nicht für bekloppt... :oops:

Gisela

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 29 Jun, 2016 09:42

salam

na ja wie soll man das beschreiben.

wenn ich nach luxor komme ist das immer irgendwie wie heimkommen vom gefühl her.
ich hatte auch schon ein paar aufenthalte bei denen mir das zurück (nach hause) fliegen sehr sehr schwer gefallen ist.

ma salama

... isis ...