OTF Stuttgart 2016

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

OTF Stuttgart 2016

Beitragvon Isis » Mo 08 Feb, 2016 10:52

salam

auch dieses jahr findet in stuttgart das große - OTF - Orientalische Tanz Festival Stuttgart Global statt.

http://www.orientalisches-tanzfestival.de/

wir sind dieses jahr am sonntag auch dabei. wer also nix zu tun hat schaut doch einfach mal vorbei.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 19 Mär, 2016 10:18

salam

wer also noch nicht weis was man am WE so treiben könnte, kann ja mal vorbei schauen. wir werden am sonntag vor ort sein. :) sicherlich mit einer ganzen portion lampenfieber :wink:

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 20 Mär, 2016 14:49

*daumendrück* und viel Spaß! Ich bin in 2 Wochen wieder in Fürth bei der Total Oriental - aber nur zum Zugucken, das reicht mir völlig :wink:

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)