Tourismusminister verspricht mehr Flüge Deutschland-Luxor

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 03 Dez, 2014 11:45

salam

was habt ihr denn da für zeiten :(

samstags flüge werden eh "fast" nie als pauschalflüge angeboten, die waren doch schon immer donnerstags oder dienstags. für samstags flüge bleibt euch nur egyptair also linien flug über kairo. ABER selbst der haut mich gerade von den socken :shock: 581,-

habt ihr euch die teuerste zeit im jahr zum verreisen ausgesucht ??

nun aber wieder zum kern der aussage ... es gibt direktflüge nach luxor.
aber eben nur pauschal und nicht täglich.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Mi 03 Dez, 2014 12:51

hallo,
wir haben den Flug ja schon im November gebucht und wir bezahlen
ja noch 413 Euro. aber jetzt ist er so hoch gegangen.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Mi 03 Dez, 2014 15:38

Anchese hat geschrieben:hallo Isis,

dann gib mal die Daten ein 28.3. bis 11.4.2015 ( da kann Hanne nur).
Da kommen nicht die richtigen Termine und wenn, dann alles um die 600 Euro rum.
Gruß
anchese



Salam,
ist klar, dass ist genau das Problem, warum wir zur Zeit nicht nach Egypt können.

FERIENTERMINE !!!

Da kann man wahrscheinlich lange suchen. In der Ferienzeit muss man immer, egal ob pauschal oder "nur Flug", mit 50% Aufschlag rechnen.
Ma Salama
mercy

Ramesse
Weltenbummler
Beiträge: 867
Registriert: So 18 Jul, 2004 10:59

Direktlüge nach Luxor?

Beitragvon Ramesse » Sa 10 Jan, 2015 17:32

Hallo Leute!
Sollte es nicht ab Dezember/Januar Direktflüge nach Luxor geben? Ich habe gehört das FTI ab Düsseldorf direkt fliegen soll, finde aber nur direkt auf der FTI-Seite einen Direktflug. Und das zu einem mehr als stolzen Preis!
Gibt es sonst keine Alternativen bzw. ist überhaupt in diesem Frühjahr mit weiteren Direktflügen nach Luxor zu rechnen?
Salamaa!
Ramesse

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 10 Jan, 2015 19:12

salam

ich habe eben zufällig eine mail bekommen in der es unter anderem darum geht das sie mit sunexpress am 19.2 bis 5.3 für 360,-€ fliegt.
ich frage mal nach ab wo sie fliegt denn das war nicht in der mail :)
also muss es die flüge ja geben.

ma salama

... isis ...

edit ich

ich habe mal auf die schnelle das hier gefunden
http://www.fluege.de/flight/encodes/sFl ... 2fb5df750/