Erfahrungsbericht 21.06.2004

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

jojo
Reisewilliger

Erfahrungsbericht 21.06.2004

Beitragvon jojo » Mo 21 Jun, 2004 13:26

Hallo Leute,

bin wieder in München :cry: ; Die Woche im GM verging so schnell wie der Flug. Ich kann Euch nur sagen das es spitze war.

Zuerst wollte mir die Rezeption ein Zimmer Richtung Westen (Blick auf die Anfahrtsstraße des Hotels) geben :( welche ich mir zuerst ansah und dann reklamierte. Kein Problem kurze Zeit später hatte ich dann ein sehr helles und schönes Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft und auf das Meer. :-D

Alle Angestellten des GM sind sehr zuvorkommend und es ist jeder bemüht einem den Aufenthalts so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich wird dieses auch dementsprechend mit Bakschisch belohnt.

Zum Essen kann ich nur sagen - vom feinsten -; Egal ob beim Italiener (mit Voranmeldung), im Island-Restaurant (asiatisches) oder im Buffet-Resaurant (Lagoon) alle servieren klasse Essen.

Auch die beiden am Stand gelegenen kleinen Bars haben Mittags immer kleine Snack wie Beefburger, Chickenburger, Steaksandwiches, Pommes ... und und und;

Die Animation war auch auf einem guten Level mit den üblichen Ballspielen wie Volley-, Wasserball sowie Botscha, Dart u. Tischtennis; Abends gab es immer ein kleine Showprogramm;

Kleine Unterhaltsungsspiele gab es auch über den Tag verteilt. Wer keine Lust hatte der entspannte sich weiter am Pool oder am Strand.

Der Kinderbereich mit Pool (es war sogar Wasser drin) ist sehr schön. Weiter gibt es zwei große klimatisierte Räume in denen die Kids malen oder sonstige Spiele spielen können - natürlich mit Betreuung. Neben dem Pool ist ein großer Sandkasten mit Schaukel, Rutsche und Klettermöglichkeiten.

Leider kann ich vorherige Berichte nur bestätigen - es blättert im großen Pool schon die Farbe ab. Auch werden am Abend kleine Reparaturarbeiten im Bereich um den Pool durchgeführt. Sind aber keineswegs störend.

Ein weiterer Wehmutstropfen ist der schon des öffteren berichtete Zugang zum Meer - dadurch das die Korallen bis an den Strand reichen muss man Badeschuhe tragen um sich beim Einstieg ins Wasser nicht zu verletzen. Wer im Meer schwimmen gehen will sollte ca. 5 Min. nach rechts am Strand entlanggehen - dort ist es unproblematisch ins Wasser zu gelangen.

Ebenso gibt es keinerlei Wassersportangebote - das könnte sich aber irgendwann mal ändern weil, so wie es aussieht, das GM vergrößert wird.

Falls noch Fragen sind bitte mailen

Gruß

jojo

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004

Bettina
Kurzurlauber

Beitragvon Bettina » Mo 21 Jun, 2004 13:48

Das hört sich doch toll an :-D , danke für den Bericht!
Bei Holidaycheck ist übrigens auch wieder ein neuer Bericht , klingt ebenfalls super :-D :-D :-D

Und die Vorfreude wird langsam unerträglich.......

LG Bettina

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mo 21 Jun, 2004 14:01

Hallo Bettina,

noch 25 Tage!

Und wenn ich das lese, haben unsere Kinder dort bestimmt viel Spaß!

Gruß
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Bettina
Kurzurlauber

Beitragvon Bettina » Mo 21 Jun, 2004 14:08

Hallo Annalene!

Ja das denk ich auch daß sie spaß haben werden :-D
Dann zählst du also auch schon die Tage? :wink:

LG Bettina

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mo 21 Jun, 2004 14:16

Hallo Bettina,

ja wir zählen schon! Da wir bis zum Urlaub noch einige anstrengende Termine zu bewältigen haben, freuen wir uns um so mehr auf die dringend notwendige Erholung!

Gruß
C(hrissi)+A+L+L
annalene