Hotelzimmer in Safaga günstig abzugeben (16. - 24. Januar)

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

schnoph
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12 Mär, 2012 11:15
Wohnort: Düsseldorf

Hotelzimmer in Safaga günstig abzugeben (16. - 24. Januar)

Beitragvon schnoph » Mi 18 Dez, 2013 12:12

Hallo zusammen,

ich habe im Januar eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht, werde aber nur den Flug nutzen, so dass das Hotelzimmer frei ist und ich es zum halben Preis abgebe, damit es nicht verfällt. Es handelt sich um ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 4****-Hotel Riviera Plaza Abu Soma in Safaga. Es kann für 1 Person für den Zeitraum 16. - 24. Januar (8 Übernachtungen, Halbpension) übernommen werden. Ich habe ca. 300,- € bezahlt (die Rechnung kann eingesehen werden), für das Zimmer hätte ich gerne VB 150,- €.

Grund für meine Abwesenheit ist, dass ich von Hurghada aus mit einem Mietwagen zu meiner Eigentumswohnung in Agamy bei Alexandria fahre und dort die Zeit verbringe. Vielleicht hat der eine oder andere, der zu dieser Zeit da ist, Lust ein Stück mitzufahren, die Fahrten sind im einzelnen:

16.01. Hurghada - Kairo

17.01. Kairo - Alexandria

23.01. Alexandria - Kairo

24.01. Kairo - Hurghada

Bei dieser Gelegenheit will ich auch mal etwas Werbung für meine Wohnung machen, die ich sehr günstig als Ferienwohnung anbiete. Sie liegt in Agamy-Hanovil, ist 85 qm groß, besteht aus Wohnzimmer mit abgetrenntem Essbereich, 2 Schlafzimmern, Küche, Bad mit Badewanne, Balkon. Sie ist für 4 Personen eingerichtet. Es sind zwei Fernseher mit deutschen und schweizer Sendern vorhanden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1.200 m. Im Januar werde ich Fotos von der Wohnung machen und hier einstellen.

Bei Interesse weitere Informationen per PN.

Gruß

schnoph