Phönix heute 20.15h

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Phönix heute 20.15h

Beitragvon Conny-BS » Di 26 Mär, 2013 20:10

Heute 26.3.2013 - 20.15h

Die Farben der Wüste
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 26 Mär, 2013 20:19

salam

gerade noch rechtzeitig entdeckt :)

ma salama

... isis ...

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Di 26 Mär, 2013 21:43

3 Wiederholungen morgen:

00:30
07:30
15:45
Ma Salama
mercy

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 27 Mär, 2013 09:53

salam

sehr schön anzusehen :)
bei dem bericht ist mir gleich eine bekannte eingefallen die ihr herz auch in der wüste verloren hat. sie hat die wüste sooo begeistert, so dass sie nun mehrere monate im jahr in der oase lebt oder besser zwischen den oasen "umher tingelt". sie hat mir vor kurzem gerade wieder geschrieben das sie mal wieder eine tour mit "ihren" kamelen gemacht hat.

wer also lußt hat auf so eine art des (karawanen) reisens ... wenn man das reisen nennen kann ... das ist ja mehr ein sich finden und irgendwann mal ankommen.
der kann ja erst mal hier schauen was beatrice alles so auf der HP hat.

http://www.heilende-kraft-der-wueste.co ... lerie.html

ma salama

... isis ....