Hallo Zusammen - ich hätte da mal eine Frage an euch alle bzgl. der Flugzeiten. Ist es eigentlich normal, dass DEUTSCHE FLIEGER ( ab Frankfurt z.B. ) immer nur gegen 20.00 Uhr starten und in Ägypten gegen 2 - 3 Uhr am nächsten Morgen ankommen ???
Würde mich freuen, wenn Ihr mir kurzes Feedback geben könntet
Skydream333@aol.com
*** Dankeschön ***
Wollte außerdem mal fragen, was vor Ort von dem Anbieter bzgl. AUSFLÜGE etc... zu buchen ist und welche Preise die dafür verlangen ??
PS:
Planen auch ins Grand Makadi zu fahren ( Ende August ).
Grüsse aus Aschaffenburg
Flugzeiten / Frankfurt ( Allgemein )
Hallo Skydream,
ich denke, das kommt ganz auf die Fluggesellschaft drauf an. Vor zwei Jahren noch sind wir in der Früh geflogen und waren mittags da. Der Flug am Samstag ohne mich geht ab München auch erst um 20:00 Uhr und der später um 20:45 Uhr. Ist also nicht nur Norddeutschland.
Wegen der Ausflüge gibt es hier im Forum bereits einen Thread für die Preise und zwar guckst Du hier
Der dürfte Dir Deine Fragen schon beantworten. Wir selbst wollten mit SimSim ne Tour nach Luxor machen, aber das wird ja nun leider nichts. Dafür aber beim nächsten Mal
Dir einen wunderschönen Urlaub
die Grit
ich denke, das kommt ganz auf die Fluggesellschaft drauf an. Vor zwei Jahren noch sind wir in der Früh geflogen und waren mittags da. Der Flug am Samstag ohne mich geht ab München auch erst um 20:00 Uhr und der später um 20:45 Uhr. Ist also nicht nur Norddeutschland.
Wegen der Ausflüge gibt es hier im Forum bereits einen Thread für die Preise und zwar guckst Du hier
Der dürfte Dir Deine Fragen schon beantworten. Wir selbst wollten mit SimSim ne Tour nach Luxor machen, aber das wird ja nun leider nichts. Dafür aber beim nächsten Mal

Dir einen wunderschönen Urlaub
die Grit