hoffentlich klappt es

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Diana

hoffentlich klappt es

Beitragvon Diana » Mi 09 Jun, 2004 17:07

hallo,

bin ja mal gespannt wie das bei uns wird, haben die reise ja gewonnen und bin mal gespannt ob die bei uns auch so rumzicken. ist schon unverschämt sowas. und das schlimme ist das man so machtlos ist. bei der heutigen situation heutzutage wo sich nicht mehr jeder eine reise leisten kann pokern die veranstalter ganz schön hoch. naja wünsche allen viel glück denn nachdem was ic alles positives über das GM gelesen und gesehen habe will ich nirgendwo anders hin. zumal ich noch nie in ägypten war.
allen einen schönen sommer:-) egal wo ihr seid.
eure diana :-D

Anke3

Beitragvon Anke3 » Mi 09 Jun, 2004 19:42

Hallo Diana!

Das freut mich aber für dich, dass du die Reise gewonnen hast! Wo kann man denn eine Reise ins GM gewinnen????

Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass du trotzdem ins GM kommst. Wir müssen auch noch ein wenig bibbern, ob wir WIRKLICH dort hin kommen, was wir gebucht haben.

Vielleicht (wenns sich bei dir einrichten lässt) wärs gut, wenn du nicht in der haupreisezeit fährst! da ists bestimmt nicht überlaufen....