Daniel Jackson hat geschrieben:Dein Reiseziel ist sicherlich sehr interessant, ich würde auch gern mal dorthin. Ich würde derzeit aber ebenfalls von Assiut dringend abraten. Im November/Dezember habe ich es aus Sicherheitsgründen von der Reiseroute gestrichen. Aufgeschoben ist in diesem Fall aufgehoben - für bessere Zeiten.
Nähere Infos habe ich zu deiner Frage leider nicht. Einige Hotels findest Du in den gängigen Reiseführern, z.B. dem Reise Know How (Tondok).
Hallo Daniel.
Musste mich neu registrieren, da ich trotz vieler Versuche nicht mehr ins netz kam. Also ehrlich gesagt, hab ich auch ein bisschen Schiss . Werde auch warten, vielleicht wird es in Kuerze besser . Es bilde sich schon wieder Gruppen in der Stadt! Werde erstmal im April nach Deutschland fliegen. Sehe auch fast keine Auslaender mehr auf der Strasse. Schon garnicht in Bussen, die ich fast taegl. benuetze. Hoffe fuer dieses gastfreundliche wundereschoene Land, dass es bals besser wird. Einfach ein Trauerspiel! Moechte wissen wann die 3o Milliarden welche ja eingefroren sein sollen , das Land erreichen.
Gruesse
Traudl