Reisebericht quer durch Ägypten
ob ich hier weiter diskutiere oder nicht wird keinen unterschied machen. Ich hab meine Erlebnisse in Ägypten, Ihr habt eure, demzufolge wird da kein Einklang gefunden werden und ich hab besseres zu tun als hier den ganzen Tag lang immer wieder über das selbe zu diskutieren, zumal es auch keinen Zweck erfüllt.
Ich hab nen Reisebericht versprochen, den hab ich abgeliefert, was jeder einzelne davon hält ist seine Entscheidung und damit ist für mich das Thema an dieser Stelle abgehakt.
Ich werde weiterhin mit allen reden mit denen ich per PN geredet habe und mich einfach komplett aus dem öffentlichen Teil raushalten.
btw. Kaaper, irgendwas ist da mit deinem "mailto" falsch gelaufen
Ich hab nen Reisebericht versprochen, den hab ich abgeliefert, was jeder einzelne davon hält ist seine Entscheidung und damit ist für mich das Thema an dieser Stelle abgehakt.
Ich werde weiterhin mit allen reden mit denen ich per PN geredet habe und mich einfach komplett aus dem öffentlichen Teil raushalten.
btw. Kaaper, irgendwas ist da mit deinem "mailto" falsch gelaufen
Wer Rhctehcrsiebhlefer fedint draf dsiee bhetaleen
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
Die Tour finde ich großartig, auf die Ägypter oder den Orient muss man sich halt einlassen. Dann nervts auch nicht so. Ich genieße das sogar, ich will in diesen Ländern keinen sterilen funktionierenden Westen erleben, gerade das Chaos, das Gewusel und der teilweise Irrsinn machts doch liebenswert.
Ich unterscheide aber wie du auch in Altes Ägypten und in das Heutige Orientalische Ä.und ich sehe da auch kaum was von vererbtem. Nichts desto trotz mag ich aus einer romantischen Laune heraus auch das orientalische Ägypten.
Ich unterscheide aber wie du auch in Altes Ägypten und in das Heutige Orientalische Ä.und ich sehe da auch kaum was von vererbtem. Nichts desto trotz mag ich aus einer romantischen Laune heraus auch das orientalische Ägypten.