Hallo,
wir würden gerne eine dreitägige Nilkreuzfahrt (Luxor-Assuan oder umgekehrt) im März unternehmen.
Welche Anbieter könnt ihr denn da empfehlen?
Sollen wir von zu Hause aus vorbuchen oder erst vor Ort organisieren?
Danke für eure Hilfe,
lg,
Bernd
Nilkreuzfahrt (Luxor-Assuan)
-
- Weltenbummler
noch ein paar Minuten bis Stunden Geduld und unsere Uli wird Dir was empfehlen.
Ich bin da leider der Falsche.
noch ein paar Minuten bis Stunden Geduld und unsere Uli wird Dir was empfehlen.

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Daniel Jackson hat geschrieben:Hallo Bernd,
noch ein paar Minuten bis Stunden Geduld und unsere Uli wird Dir was empfehlen.Ich bin da leider der Falsche.
@DJ:

Hallo Perikles,
empfehlen kann ich Phoenix-reisen (schon zig mal mit denen ne Nilkreuzfahrt gemacht) und OFT soll auch gut sein, hab ich gehört.
Aber ob man da nur die 3-Tage-Nilkreuzfahrt alleine buchen kann weiss ich nicht, meistens sind die in Kombination mit Flug und Badeurlaub. Bei Phoenix hab ich z.B. im Katalog die Reise "Renenutet" (3 Tage Nilkreuzfahrt, 4 Tage Baden am Roten Meer) gefunden.
Hol Dir einfach mal im Reisebüro den Katalog und guck Dir die Sachen an. Und dann frag einfach mal bei Phoenix in Bonn an, ob Du sowas auch einzeln buchen kannst. Vorne im Katalog steht die Telefonnummer.
Hier gibts den Katalog auch online:
http://www.phoenixreisen.com/web/index. ... oseite/443
Vor Ort buchen? Kann ich nix zu sagen, hab ich noch nicht gemacht, werd ich auch nicht, weil es mir eigentlich lieber ist, wenn ich schon vor dem Urlaub sicher bin, dass alles klappt.
Aber vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen.
Gruß
Uli
Perikles hat geschrieben:werd' mich mal an Phoenix-Reisen wenden.
Was sind den übliche Preise mit denen man für eine 3-tägige Nilkreuzfahrt Luxor-Assuan im März rechnen muss (natürlich abhängig von der *-Kategorie)?
da guckst Du am besten mal in den Katalog. Preisteil ist ja dabei

Kommt ja auch immer drauf an, was man will (Nildeck oder Oberdeck, VP oder AI, Reisezeit etc.)
Geh doch einfach mal ins Reisebüro und hol Dir von Phoenix und OFT den Katalog. Und dann setz Dich ganz gemütlich abends aufs Sofa und schmöker mal. Zeit genug haste ja noch bis zum Urlaub

Leider kommt der neue Katalog erst Ende Juli/Anfang August heraus.
Ich glaub der von Phoenix is auch noch nicht da. Nur so ein Frühbucher (siehe auf deren Seite). Aber zum gucken kann man ja erst mal nen alten Sommerkatalog nehmen (wobei da natürlich keine März-Preise drin sind

Gruß
Uli