Exklusive Pyramidenreise nach Kairo ins Mena House Oberoi

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

rudi
Kurzurlauber
Exklusive Pyramidenreise nach Kairo ins Mena House Oberoi

Beitragvon rudi » Do 30 Jun, 2011 14:56

Hallo Pyramiden Freunde und Ägyptenfans, heute will ich mal ein wenig für unsere Reise werben.
Cheopspyramide - Sphinx - Serapeum - Unaspyramide - Arztgrab - Mena House Oberoi - und vieles mehr sind unsere Ziele. Exklusiv und einzigartig.

Bedauerlicherweise mussten 2 Teilnehmer unserer PRIVAT ORGANISIERTEN REISE nach Kairo zurücktreten. Wer schon immer mal Private Zeit in der Cheopspyramide verbringen wollte (2 x 2 Std) ohne Wächter, kein Fotografierverbot, alle Kammern sind für uns geöffnet. Wenn sie die Sphinx nicht nur als Touri von weiten sehen wollen, sondern an ihr meditieren oder was anderes und sie erspüren oder einfach nur mal erkunden möchte (2 Std) oder in der Unaspyramide rein will ( 2Std ) (gesperrt seit 18 Jahren für den Tourismus) oder im Mena House Oberoi seinen Urlaub verbringen möchte usw. usw. usw. kann sich gerne bei mir melden oder auf die Seite
www.kairo-pyramiden-reise.de Adresse gehen und den genauen Reiseablauf erfahren usw. Die Reisezeit ist vom 14.10 - 22.10.2011.

Wir haben die Möglichkeit von Hamburg - München - oder Düsseldorf nach Kairo zu fliegen.

Diese Reise ist wirklich einzigartig !
Euer Rudi

rrb
Kreuzfahrer

Beitragvon rrb » Fr 01 Jul, 2011 11:49

Nicht billig, aber echt was Besonderes, was ihr da anbietet. Gute Resonanz und eine gelungene Reise wünscht

rudi
Kurzurlauber
Beitragvon rudi » Fr 01 Jul, 2011 20:26

Hallo Ralph-Raymond,

ja, billig ist was anderes. Wenn man bedenkt, das alleine das Hotel nur mit Frühstück und Flug ca. 1200 € kostet, ist der Rest dann ja schon wieder echt geschenkt.
Aber alleine die Cheopspyramide zu "mieten" und die Sphinx und Serapeum und Unaspyramide sowie die Mykerinospyramide, das ist schon eine andere Preiskategorie. Wir sind zwar fast komplett
(27 von 29Teilnehmer) aber diese 2 Plätze suchen wohl noch ihren speziellen :urlaub: Teilnehmer.

Lieben Gruß
Rudi

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Fr 01 Jul, 2011 21:45

Hallo Rudi,
könntest Du so eine Reise nicht mal mit etwas günstigeren Hotels anbieten? Ich wäre sehr interessiert, aber es muss ja nicht immer gleich 5* sein. Also nicht, dass ich etwas gegen das Hotel hätte - nur mein Geldbeutel mag das nicht. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

rudi
Kurzurlauber
Beitragvon rudi » Di 05 Jul, 2011 10:59

Hallo Daniel, also bei so einer Reise ist doch 5 ***** Pflicht oder? Dabei haben wir eigentlich das Le Meridien gebucht gehabt und aufgrund der fehlenden Urlauber das Mena House Oberoi zum selben Preis bekommen.
Der Preisunterschied zum Zooser wäre eigentlich nur 150 Euro, also nicht wirklich der Hit. Sind halt die vielen Privaten Zeiten in den Pyramiden und Co die den Preis oben halten.
LG Rudi
Heute ist der 1 Tag vom Rest deines Lebens

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Di 05 Jul, 2011 11:32

Das ist ein starkes Argument. ;)
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

rudi
Kurzurlauber
Beitragvon rudi » Mo 08 Aug, 2011 16:24

Kurze Info: Die Reise ist ausgebucht, vielen Dank dass ich dafür werben durfte.

LG Rudi :schild_danke:
Heute ist der 1 Tag vom Rest deines Lebens