spezielle Geschäfte in Sharm el Sheikh

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Alf

spezielle Geschäfte in Sharm el Sheikh

Beitragvon Alf » So 12 Jun, 2011 22:18

Hallo zusammen

Ich reise mit meiner Verlobten bald nach Sharm el Sheikh in ein sehr schönes Hotel. Wir freuen uns auf einen aufregenden Urlaub mit Tauchen, Kultur, gutem Essen, Fotografie und sonstigen Sachen, die das Leben schöner machen.

Nun interessiert es uns, ob es in der erwähnten Stadt auch Erotik-Shops oder hübsche Dessous-Geschäfte gibt. Können auch Bazare sein, denke jedoch nicht, dass das dort verkauft wird. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren!

Wenn also jemand irgendwelche Geschäfte kennt, der soll mir doch bitte sagen, wo wir das finden können.

Danke für die Antworten!

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » So 12 Jun, 2011 23:38

Alf,

Erotik Shops in Ägypten? Dessous?
Das bringst Du besser von zu Hause mit, schön im Koffer (und die Batterien rausnehmen, damit es beim Zoll nicht brummt :lach2:
In einem muslimischen Land, wo zur jetziger Zeit sich wieder mehr und mehr Frauen verschleiern, wo es strenge Regeln und Gesetze gibt, dürfest Du so etwas auch in den Halligalli Hochburgen der Touris vergebens suchen.

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mo 13 Jun, 2011 01:16

Meretaton hat geschrieben:Erotik Shops in Ägypten? Dessous?

zwar nicht in sharm, aber in kairo:

z.b.
Versace
Beirut Street 44
Kairo

Kollektionen im Shop:
Accessoires, Brillen, Damenbekleidung, Damenschuhe, Dessous, Herrenbekleidung, Herrenschuhe, Parfüm, Schmuck, Taschen, Uhren, Unterwäsche, Wohn-Accessoires

:oops: :D :oops:

mfg
osiris

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 13 Jun, 2011 10:42

salam

Erotik-Shops oder

geben wird es so was sicherlich aber eben nicht wie bei uns als "normales" geschäft. wenn dann sicherlich in einem "hinterhof" laden oder unter der laden theke .... ihr wisst schon was ich meine.

hübsche Dessous-Geschäfte

sagen wir mal (unter) "wäsche" geschäfte haben wir in kairo schon einige gefunden wie es aber in SSH sein wird keine ahnung.

beachtenswert fand ich bei einem geschäft das es eben auf der einen seite galabeyas gab und auf der anderen seite negligees in allen farben. :)

halte es wie meretaton schon geschrieben hat .... bringe am besten die "sachen" von zu hause mit.

ma salama

... isis ....

ParanoidDog
Kreuzfahrer

Beitragvon ParanoidDog » So 19 Jun, 2011 10:04

Wir sind vor 4 Stunden gerade wieder aus SSH wieder da! Erotikgeschäft ist mir jetzt nicht wirklich gespannt, aber ein Dessousgeschäft gibt es am Old Market. Und zwar gegenüber vom Eingang (der bunte "Torbogen") zum Old Market im Kreistverkehrt gibt es eine Art Mall, wenn man dort außen drum herum läuft, sollte man es nicht verpassen können.
Gruß ParanoidDog