Hallo,
ich plane evtl eine Delphin-Tour mit SimSim, die Bewertungen sind ja recht gut, er wirbt mit "kein Massentourismus".
Nun habe ich aber auch schon gelesen das 28 Leute auf einem Boot waren, das ist an "Masse" ja schon nah dran, finde ich jedenfalls. Es gibt auch Berichte wo nur von 15 Leuten die Rede ist, was mir besser passen würde. Ich zahle ja auch mehr Geld, damit ich mich da nicht "tot trete" oder um "Plätze kämpfen" muß, weil das Schiff bis an die Kapazitätsgrenze voll gemacht wird.
Welche Erfahrungen habt ihr mit SimSim diesbezüglich gemacht?
SimSim-Tour: Wieviele Leute auf dem Boot?
- Osiris
- Administration
ich habe die anfrage in die empfehlungs-rubrik verschoben, da man in der anderen keine anbieternamen nennen darf.
mfg
osiris
ich habe die anfrage in die empfehlungs-rubrik verschoben, da man in der anderen keine anbieternamen nennen darf.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Kreuzfahrer
Hallo,
also wir haben die Delphin-Tour bis jetzt zweimal mit Sim-Sim gemacht und können uns nicht beklagen! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wir waren auf keiner Tour mehr als 20 Leute. Und selbst wenn es 30 gewesen wären, wäre auf dem Boot noch mehr als genug Platz gewesen! Ganz ehrlich, die Boote sind für die Anzahl echt riesig. Wir mussten weder kämpfen um ins Wasser zu kommen, noch mussten wir Plätze zum sitzen oder gar liegen kämpfen und auch ums Essen ist keinerlei Schlacht entbrannt.
Also diese Tour ist uneingeschränkt zu empfehlen.
also wir haben die Delphin-Tour bis jetzt zweimal mit Sim-Sim gemacht und können uns nicht beklagen! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wir waren auf keiner Tour mehr als 20 Leute. Und selbst wenn es 30 gewesen wären, wäre auf dem Boot noch mehr als genug Platz gewesen! Ganz ehrlich, die Boote sind für die Anzahl echt riesig. Wir mussten weder kämpfen um ins Wasser zu kommen, noch mussten wir Plätze zum sitzen oder gar liegen kämpfen und auch ums Essen ist keinerlei Schlacht entbrannt.
Also diese Tour ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Gruß ParanoidDog
Hallo,
wir waren auch mit Simsim unterwegs. Hier ist man auf jdeden Fall gut aufgehoben, bei uns war auf jeden Flall noche viel Platz auf dem Schiff. Die Tour etwas teurer zu bezahlen lohnt sich, da hier die Tiere noch gut behandelt und nicht von wild gewordenen Touris "gejagt" werden. Wir konnten lange mit den Delphinen schnorcheln, bis andere Safariboote lautstark ankamen ..... Touris da, Delphine weg!
LG jinnie
wir waren auch mit Simsim unterwegs. Hier ist man auf jdeden Fall gut aufgehoben, bei uns war auf jeden Flall noche viel Platz auf dem Schiff. Die Tour etwas teurer zu bezahlen lohnt sich, da hier die Tiere noch gut behandelt und nicht von wild gewordenen Touris "gejagt" werden. Wir konnten lange mit den Delphinen schnorcheln, bis andere Safariboote lautstark ankamen ..... Touris da, Delphine weg!
LG jinnie
-
- Weltenbummler
Re: SimSim-Tour: Wieviele Leute auf dem Boot?
Anonymous hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr mit SimSim diesbezüglich gemacht?
Bisher nur die allerbesten

Wir waren immer nur 10 - max. 15 Leute auf dem Schiff.
Er hat seit ca. 2 Jahren ein eigenes Boot.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
wir sind gerade erst zurück aus Ägypten und natürlich haben wir wie jedesmal die Delphintour gemacht. Wir waren immer zwischen 10 - 15 Leute und hatten immer das Glück das wir mit Delphinen schwimmen konnten. Samir hat auch ein kleines Beiboot dabei, so bringt man die Leute schneller zu den Delphinen und muss nicht jedesmal das ganze Schiff ums Riff bringen. Dadurch konten wir mehrmals die Stelle wechseln und öfter ins Wasser zu den Delphinen. Klasse !
- Sprengmeister
- Reisender
Hallo,
Samir hatte ja einige Zeit die Touren durch Mitarbeiter durchführen lassen und sich selber mehr auf die Verwaltung konzentriert.
Wie sieht das eigentlich aktuell aus? Fährt er selbst auch wieder öfter mit.
Ich fand meine erste Tour mit ihm eigentlich noch am besten.
Andere Sache: Hat eigentlich mal jemand wieder was von Mogli und Eliah gehört?
Samir hatte ja einige Zeit die Touren durch Mitarbeiter durchführen lassen und sich selber mehr auf die Verwaltung konzentriert.
Wie sieht das eigentlich aktuell aus? Fährt er selbst auch wieder öfter mit.
Ich fand meine erste Tour mit ihm eigentlich noch am besten.
Andere Sache: Hat eigentlich mal jemand wieder was von Mogli und Eliah gehört?
Ma Salama
mercy
mercy