Ich bin gaaaanz neu hier im Forum, deshalb als allererstes Mal hallo!

Und dann muss ich auch gleich mit einer (beziehungsweisen ganz vielen

Und zwar wünscht sich mein Mann schon seit Langem eine Reise nach Ägypten und da wir der Meinung sind, dass es die Ägyptische Regierung im Moment notwendig hat, dass die Touristen wiederkommen (und wir zudem auch keine Angst haben, dass uns in den Urlaubsgebieten wirklich etwas passiert), möchten wir das jetzt mal in Angriff nehmen

Da allerdings er der Ägypten-Fanatiker ist und ich ihm die Reise als Ostergeschenk als Überraschung bescheren möchte, bin ich auf euren Rat angewiesen

Ich hab mir jetzt mal ein paar Orte angesehen (im Speziellen Luxor, Hurghada und Sharm-el-Sheik) und finde eigentlich alle drei sehr schön. Nur was meint ihr, wo kann man im Moment am besten Dinge unternehmen? Wo gibt es schöne (sichere) Hotelanlagen? Ich möchte ihm gerne den Urlaub schenken und möglichst viel machen können, aber nicht unbedingt in die momentanen "Krisenregionen" reisen (also Kairo direkt etwa muss nicht sein...)
Diese drei Orte hab ich deshalb ausgesucht, weil es im Moment von Lauda Air so eine Aktion mit -50% auf das zweite Ticket gibt und sich das super anbieten würde, wenn ihr aber der Meinung seid, dass sich etwas anderes besser anbietet, dann freu ich mich auf über diese Tipps

Freu mich auch, wenn ihr Hotelvorschläge habt!
Uns würde All-inclusive sehr reizen, wenn es ein schönes Hotel mit Halbpension und Meerblick gibt, das zu empfehlen ist, wäre das aber auch toll!
Vielen Dank schon mal euch allen!

liebe Grüße,
Gaelic alias Gabi!