Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auch durch Euch Unterstützung erhalte.
Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz tätig und wohne in Baden-Württemberg - seit fünf Jahren fliegen mein Mann und ich auch nach Ägypten um dort Urlaub zu machen (tauchtechnisch bedingt).
Wir bieten uns auch als Flugpaten für Tierschutzorganisationen in Ägypten an, das heißt wir bringen Hilfsgüter mit und nehmen bei Bedarf ein Tier mit nach Deutschland.
Hier kommt nun auch Ihr ins Spiel - wir suchen immer Flugpaten und wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand anbietet uns in dieser Art und Weise behilflich zu sein. Derzeit sieht es leider schlecht aus, bedingt durch die Unruhen sind uns bereits zwei Flugpaten abgesprungen.
Gerne gebe ich per PN weitere Infos und Daten, wie z.B. unsere Hompage`s etc, damit man uns näher kennen lernen kann, weiter
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hiermit keine Diskussion über "wer, wo und wie" Hilfe notwendig hat und ist, ins Rollen bringen möchte. Wer meint, Tierschutz gehe ihn nichts an, sei nicht nötig bzw. möchte mehr im humanen Bereich Hilfe anbieten, der soll das bitte auch nach wie vor tun, mich aber nicht mit entsprechenden kritischen Worten angehen. Jeder soll das tun, was er für richtig hält und den anderen auch dasselbe tun lassen!
Ich danke Euch und hoffe auf ein paar Antworten
Willkommen im "neuen" Ägyptenreiseforum ! ... Wie werde ich hier Mitglied ? - Registrierung ... Anregungen und Fragen zum "neuen" Forum ... WICHTIG: Forumsregeln ! ... Schaut doch auch mal die Reiseführer unseres Werbepartners an --> ... Viel Spass im Forum wünschen Euch allen Isis, Osiris, Uli & NICO !
Unterstützung gesucht - Tierschutz - Flugpate
Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)
- helferlein
- Reisewilliger
Gehe zu
- Allgemeines
- Forumsregeln
- News & Infos
- Lob & Kritik
- Fotografieren im Urlaub
- Reisen allgemein
- Off Topic
- Alles rund um Ägypten
- Informationen zu Ägypten
- Ägyptische News
- Ägypten - Gestern und heute
- Reisen in bzw. nach Ägypten
- Nilkreuzfahrten
- Hotels in Ägypten
- Hotels im Bau
- Informationsaustausch über das Grand Makadi und Makadi Palace
- Hotel- und Reise- Empfehlungen
- Hotel- und Reise- Empfehlungen (Archiv)
- Nilkreuzfahrt
- Hurghada
- Makadi Bay
- El Gouna
- Marsa Alam
- El Quesir
- Sharm el Sheikh
- Dahab
- Kairo
- Mittelägypten
- Luxor
- Assuan