Hallo!
Zu Eurem Thema habe ich mal eine Erfahrung von Safaga zu berichten. Wir und ein befreundetes Ehepaar waren immer mal wieder in der kleinen Shopping Mall. Jeder kannte schon jeden. Tee getrunken und erzählt, echt angenehm. Dann kam der Tag an dem die Herren Fußball geschaut haben und wir zwei Damen alleine rüber zur Mall gingen. Sieht da: Die freundlichen Herren wollten uns abschleppen. Mir ist ganz anders geworden. Die waren mir dann fast zu freundlich. Wir beide haben gesehen, dass wir Land gewinnen. Und das war lange nicht der erste Urlaub in dem Land.
Zum Thema Nilfahrt: Nachdem ich wirklich ein passables Angebot für unter 3000 Euro gefunden habe, sind wir doch wieder bei ETI.
Diesmal (:-)) bei der Grand Rose mit Grand Makadi 3531 + Trinkgeldpauschale, Visum, RRV + Flughafenfahrt + Parkten. Also doch mehr. Ist echt zum kotzen. Im Internet immer noch verfügbar für unter 3000 Euro mit Kinderfestpreis, was es reell so nicht gibt. Hab bei ETI direkt angefragt. Wir hatten uns leider schon daran festgefressen.
Nun muss ich aber erst den Urlaub genehmigen lassen und das geht erst nächste Woche. Die Kapazitäten sind noch sehr gut. Option muss ich mal sehen, ob ich das von der Zeit geregelt bekomme.
Jemand schon diese Kombination mit ETI gemacht?
Liebe Grüße
Susi