LG, bint_hathor
Moderatoren: Uli, Boardleitung
In Heidelberg, Bint Hathor. Wie immer!
alstare1200 hat geschrieben:Deutschland ist groß! Könnte mir vorstellen das bei einem zentralern
Forumstreffen auch etliche Leute mehr mal gern vorbeischauen würden!
es scheint, dieser thread kommt immer wieder vom thema ab, hab aber kein problem damit ...
die frage WO das treffen ist ist schon so alt wie die treffen selbst und wir hatten darüber schon einige diskussionen aber wir haben nie einen geeigneten zeltplatz gefunden. ihr könnt ja mal in den alten post nachlesen.
ja wir hatten ja vom Semirames-Forum letztes Jahr unser Treffen in Berlin.
Das war super.
Dieses Jahr wollen wir nach Leipzig unser Treffen legen.
Da aber eine Anreise von Bremen,Hamburg,Rostock oder Dresden nach Heidelberg wohl mehr kosten würde als ein Flug - Frankfurt - Kairo - Frankfurt
DJ hat geschrieben:Und sacht mal Götter, gibt es schon einen Termin für's Treffen in Heidelberg?
Zweitens habe ich schon mehrfach mal angefragt, ob einer hier aus der Gegend bereit ist mit mir (in meinem Auto) nach Heidelberg zu fahren.
Alleine möchte ich und kann das auch nicht.
Aber es war keiner bereit! Man hätte ja dann auch viel Zeug mitnehmen können.
Zu Berlin muss ich sagen waren wir von Freitag bis Sonntag.
Haben Museen besichtigt und waren auch in einem orientalischen Restaurant essen. wir waren in dem Hotel "One Motel" am Alexanderplatz..
Zweitens habe ich schon mehrfach mal angefragt, ob einer hier aus der Gegend bereit ist mit mir (in meinem Auto) nach Heidelberg zu fahren.
Die kann ich ja dann zu dir schicken wenn sie mich anmeckert das ich nicht komme.
Alleine möchte ich und kann das auch nicht.
Aber es war keiner bereit! Man hätte ja dann auch viel Zeug mitnehmen können.