Neuverfilmung - Angelina Jolie als Königin Kleopatra

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung


Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 15 Okt, 2010 17:09

salam

wenn ich mir die Jolie so als kleo ansehe hat das schon was :)
und wenn dann James Cameron noch den dreh macht kann das ja nur gutes verheisen.

ma salama

... isis ...

Geraldine

Beitragvon Geraldine » Fr 15 Okt, 2010 21:39

Aber warum schon wieder ein Film über Kleopatra?
es gibt doch auch andere Frauen im alten Ägypten die es wert wären mal einen Film über sie zu drehen .Ich finde Hatschepsut wäre ein tolles Thema
und weil neu auch viel interessanter. :)

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 16 Okt, 2010 19:36

Geraldine hat geschrieben:Aber warum schon wieder ein Film über Kleopatra?
es gibt doch auch andere Frauen im alten Ägypten die es wert wären mal einen Film über sie zu drehen .Ich finde Hatschepsut wäre ein tolles Thema
und weil neu auch viel interessanter. :)


liegt mit sicherheit einfach daran, dass "kleopatra" ein name ist der in der breiten masse
viel bekannter ist.

mfg
osiris

ParanoidDog
Kreuzfahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 29 Jul, 2007 11:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ParanoidDog » So 17 Okt, 2010 09:07

Viel interessanter als diese olle Dicklippe Angie ist es doch, das auch Will Smith in einem Ägyptenstreifen zu sehen seien wird und zwar auch als ein Pharao, viele Informationen findet man über diesen Film leider noch nicht, aber darauf freu ich mich noch mehr!
Gruß ParanoidDog

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 17 Okt, 2010 10:39

salam

Will Smith als Hharao Taharqa ( The Last Pharaoh ) klingt auch nicht schlecht. :)

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 17 Okt, 2010 12:01

Ich kann mir nicht helfen, aber Angelina Jolie als Kleopatra kann ich mir nicht vorstellen, von Kleopatra habe ich ein anderes Bild.

Will Smith als Taharqa könnte optisch hinhauen, aber da fürchte ich, dass es albern oder kitschig wird. Aber ich lasse mich gern angenehm überraschen!

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

ParanoidDog
Kreuzfahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 29 Jul, 2007 11:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ParanoidDog » So 17 Okt, 2010 12:38

Also albern oder kitschig glaub ich nicht, durch Sieben Leben hat er durchaus bewiesen, das er auch Charakterrollen durchaus glaubhaft spielen kann!

Wobei man natürlich abwarten muss, wie das Drehbuch und dadurch das Genre des Films aussieht, eher Action, eher Komödie (was ich nicht hoffen will), oder eher etwas Richtung Troja oder Königreich der Himmel.

Egal, die Hauptsache ist, das im Moment so einiges an alt ägyptischen Filmen rauskommt, erst Adele, dann kommt wohl Angie und dann noch Will!

Ich freu mich drauf!
Gruß ParanoidDog

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 18 Okt, 2010 14:28

bint_hathor hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber Angelina Jolie als Kleopatra kann ich mir nicht vorstellen


och das wird schon :D

->

Bild

mfg
osiris

Nil
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Do 02 Dez, 2010 14:22

Beitragvon Nil » Do 02 Dez, 2010 14:25

Ich sag auch... Das wird die schönste Kleopatra seit gaaaanz langer Zeit ;)

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Sa 04 Dez, 2010 12:08

Wahrscheinlich sogar schöner als das Original... :-D ! Aber Liz Taylor wird sie nicht in den Schatten stellen :pharao_!:

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 31 Mär, 2011 18:09

salam

nach dem die "große" film kleopatra nun verstorben ist hat Angelina Jolie doch unterschieben und wagt es in große fußstapfen zu treten.

Kleopatra: Angelina Jolie unterschreibt als ägyptische Königin

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 08 Apr, 2011 10:42

salam

wieder was neues aus der film szene

http://www.cinema.de/kino/news-und-spec ... ticle.html


Im Gespräch ist auch, ob Jolies Lebensgefährte Brad Pitt die Rolle des Marcus Antonius übernehmen wird.

und hier könnt ihr auch gucken wie sie sich "unter" der last der krone so macht.

Bild

ich finde schon mal das ihr die krone steht :D

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 18 Okt, 2013 18:44

salam

mir ist doch gerade eben das "alte" post hier eingefallen und da dachte ich mir ... weis jemand von euch wie der stand der dreharbeiten wohl ist. ???

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 21 Okt, 2013 11:44

Isis hat geschrieben:weis jemand von euch wie der stand der dreharbeiten wohl ist. ???


dreharbeiten wären schön .... ist ja alles immer noch erst in planung ! :roll:

letzte news zu dem projekt stammen von anfang des jahres:
der stand von da war, dass wohl Ang Lee heisser kandidat als regisseur sein soll ;)
(vorher war ja unter anderem james cameron im gespräch)

->
http://www.moviepilot.de/news/ang-lee-w ... hen-119815

mfg
osiris