Kameltrekking - Erfahrungen?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Passi
Reisender

Kameltrekking - Erfahrungen?

Beitragvon Passi » Mi 06 Okt, 2010 17:27

Hi,

ich möchte im Dezember über Weihnachten nach Ägypten und dort die Wüstenregionen erkunden.

Nun gibt es eine Vielzahl von Anbieter, die z.B. eine 10 Tages Tour mit 6 Tagen Kameltrekking durch die Weiße und schwarze Wüste anbieten. Jeder bekommt ein Kamel, mit dem er die täglichen 10-30km Etappen reiten kann-
Man übernachtet in der Wüste in Zelten.

Das Ganze klingt für mich sehr interessant und nach meinem Geschmack. Leider finde ich aber nirgends im Internet Erfahrungen oder Reiseberichte von Leuten, die eine solche Tour schon mal gemacht haben.

Falls es hier jemanden gibt, der eine ähnliche Tour bereits gemacht hat würde ich mich sehr über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!

Vielen Dank und viele Grüße,
Pascal

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mi 06 Okt, 2010 17:35

hi,

da man hier in der rubrik keine anbieternamen nennen darf solltest du deine anfrage nochmal hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... m.php?f=61
stellen !

mfg
osiris

Passi
Reisender

Beitragvon Passi » Mi 06 Okt, 2010 17:59

Hi Osiris,

alles klar, danke für den Hinweis!
Habe meine Anfrage im vorgeschlagenen Forum erstellt, damit kannst Du diese her bei Bedarf löschen.

Danke & viele Grüße,
Pascal

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 06 Okt, 2010 18:15

salam

weiter geht es hier

---> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=27944

deshalb mache ich hier mal zu.

[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]GESCHLOSSEN [/schild]

ma salama

... isis ....