Suche Tauchpartner

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Hannes.

Suche Tauchpartner

Beitragvon Hannes. » Sa 08 Mai, 2004 07:53

Hallo!

Bin vom 05.06 für 2 Wochen im GM und gehe mehrmals mit den Extra Divers tauchen und möchte gerne auch einen Nitroxkurs besuchen.Da meine Frau leider nicht taucht suche ich einen Tauchpartner/in/paar.
Ich bin 28 Jahre und meine Frau ist 25 Jahre alt.

Viele Grüße hannes

edit by udo / Herzlich willkommen im Grand Makadi Fan Club
im Reisetreff findet ihr einen Info Kalender zum Thema wer ist wann im G.M
und unter Infos sowie Reise- und Hotelberichte über das G.M. gibt es weitere interessante Informationen
Viel Spaß - steff und udo
PS: wenn ihr euch im Forum anmeldet kann man auch direkt Kontakt aufnehmen !

Holger und Co.

Wir tauchen leider nicht.

Beitragvon Holger und Co. » Sa 08 Mai, 2004 12:06

Hallo Hannes,

sind mit unseren 3 Kids auch ab 05.06. im GM. Leider taugen wir nichts, äh nein, leider tauchen wir nicht. :lol: Aber freuen uns ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. Wir fliegen ab Frankfurt und Ihr ?

Gruß

Holger und Co.

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

jojo
Reisewilliger

Beitragvon jojo » Sa 08 Mai, 2004 20:43

Hallo Hannes,

hast du schon mit den Extradivers Kontakt aufgenommen. Die Basis der Extradivers liegt ca. 30 Min zu Fuß vom GM entfernt. :cry:

Ich bin ab 12.06. im GM und werde vermutlich die Tauchbasis "The Crab"
in Anspruch nehmen. Die befindet sich im Hotel Fort Arabesque, direkt neben dem GM (ca. 10 Min. zu Fuß).

Gruß jojo

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen. :computer:

Hamasane

Tauchen

Beitragvon Hamasane » So 09 Mai, 2004 02:05

Hallo an alle, mein Mann und ich fliegen am 4. juni für 14 tage ins Grand Makadi, habe mich jetzt etwas umgehört, von den Extra Divers nicht gutes gehört, die Sub Aqua Basis hat mir gemailt, dass sie einen Shuttle anbieten können vom Grand Makadi zur Basis, ich denke, dass wir das in Anspruch nehen und mit Sub Aqua habe ich auch nur gute erfahrungen gemacht bisher.
Viele Grüße
Hamasane

Hannes.

Re: Wir tauchen leider nicht.

Beitragvon Hannes. » So 09 Mai, 2004 07:25

Hallo Holger!

Wir fliegen ab München und landen am 6.6 um 1 Uhr in der Früh . Würden uns freuen euch dort zu treffen. Maile mir doch deine E-Mailadresse, denn so könnte ich euch ein Bilde von uns schicken.
Meine Adresse: bettenhaus.theiner@aliceposta.it

Grüße Hannes + Steffi

edit by isis

Hannes

Re:Jojo

Beitragvon Hannes » So 09 Mai, 2004 07:30

Hallo Jojo!

Ich habe mit den Extra Divers schon Kontakt aufgenommen und werde mit denen tauchen, da ich 10% Rabatt dort bekomme. Betreffend denen 30 Minuten schätze ich ,dass die dort sichen einen kleinen Bus haben, um uns abzuholen. Sonst wäre ein kleiner Fußmarsch auch nicht schlimm.

Gruß hannes

Hannes

Re: Tauchen

Beitragvon Hannes » So 09 Mai, 2004 07:36

Hallo Hamasane!

Ich habe nur positives von den extra Divers gehört und bin auch letztes Jahr inn Sharm mit ihnen getaucht. Es war alles okay!
Wüden uns freuen euch dort zu treffen! Sind am 6.06 ind der früh dort.
Maile mir doch ein Bild von euch und ich maile dir eines von uns zurück an bettenhaus.theiner@aliceposta.it
Habe auch einen Bericht über die Extra Divers von dort.

Grüße hannes

jojo
Reisewilliger

Beitragvon jojo » So 09 Mai, 2004 19:46

Hallo Hamasana,

habe mich jetzt auch für die Sub Aqua Basis entschieden. Hatte sehr netten Mailkontakt mit Sabine.

Vielleicht hat man ja mal das Vergnügen gemeinsam UW zu gehen!

Wie schon geschrieben bin ich ab 12.06 im GM, leider ohne Familie :( , die wollten nicht.

Na ja also bis in ? Wochen

Gruß aus München

jojo :wink:

Hamasane

Beitragvon Hamasane » Mo 10 Mai, 2004 05:43

Hallo Jojo,
das ist schön - dann werden wir uns sicher auf der basis mal treffen - wir freuen uns schon sehr aufs rote meer uns trotz der widersprüchlichen meinungen über das hotel bin ich super optimistisch , dass alles sehr schön werden wird!
Grüße aus der pfalz
hamasane

Marco
Kurzurlauber

Beitragvon Marco » Mo 10 Mai, 2004 09:09

Hallo an alle Taucher,
meine Frau (34) und ich (34) tauchen vom 10.06. - 24.06 bei den Extra Divers ab.Allerdings werden wir hauptsächlich am Hausriff tauchen, da wir eine 4 jährige Tochter dabei haben.
Wenn jemand vorab schon Kontakt aufnehmen will - schickt uns eine PN.
Viel Spass und einen tollen Urlaub
wünschen
Marco und Gabi

edit by isis

Shadow

Extra Divers

Beitragvon Shadow » Mo 24 Mai, 2004 16:12

Hi Taucher!

wer vor uns bei den Extra Divers kommt, bestellt bitte dem Gabriel und der Sabine einen schönen Gruß von Jolanda und Patrick.

Wir fahren jetzt zum 3. Mal an die Makadi Bay. Nach 2x Makadi Oasis werden jetzt das Grand Makadi mal ausprobieren und zwar vom 26.09.04 - 10.10.04. Irgendwie schaffen wir es dann auch bestimmt zur Tauchbasis zu kommen, und wenn wir dafür Charlie (für Nicht-Insider: der Extra Divers Hausesel) chartern müssen ;-))

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub und aufs Tauchen.
Vielleicht könnte mir ja Jemand sagen, ob die Extra Divers noch Tripps zur Thistlegorm machen?

Bis dann: Gut Luft!

Shadow

edit by isis