Hallo,
habe beim "suchen" im WWW folgende Seite zu dem Fotografierverbot gefunden.
Demnach hat die Times wohl Medienrechte für das TdK gekauft und exklusiv erhalten...aber lest mal selber:
guckt mal hier
Arbeiten beim Grab KV63 im Tal der Könige
Hallo Meretaton,
Da hat sich wohl ein Missverständnis eingeschlichen. Die Sache mit der Times bezieht sich auf Carters Fund von KV 62 (Tut). Damals hatte die Times die Exklusivrechte erworben (von Carnavon glaube ich).
@Isis - als Antwort auf Deinen Vorschlag im Fotoverbot-Thread, das ganze persönlich zu begutachten:
Ich glaube, das ist für mich eher ein weiterer Killer jeglicher Reisefreude
LG
Gitta
Demnach hat die Times wohl Medienrechte für das TdK gekauft und exklusiv erhalten
Da hat sich wohl ein Missverständnis eingeschlichen. Die Sache mit der Times bezieht sich auf Carters Fund von KV 62 (Tut). Damals hatte die Times die Exklusivrechte erworben (von Carnavon glaube ich).
@Isis - als Antwort auf Deinen Vorschlag im Fotoverbot-Thread, das ganze persönlich zu begutachten:
Ich glaube, das ist für mich eher ein weiterer Killer jeglicher Reisefreude

LG
Gitta
Zum Thema Fotografierverbote bitte hier weiterschreiben:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 1&start=90
In diesem Thema hier geht es um die Grabungen in KV 63!!
Danke!
Gruß
Uli
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 1&start=90
In diesem Thema hier geht es um die Grabungen in KV 63!!
Danke!
Gruß
Uli
- amunrakarnak
- Weltenbummler
... In diesem Thema hier geht es um die Grabungen in KV 63!! ...
Hallo zusammen !
Durchaus bezahlbare Literatur zu KV 63 (auf deutsch) erschien rechtzeitig zu Weihnachten :
" Das geheimnisvolle Grab 63 - Die neueste Entdeckung im Tal der Könige - Archäologie und Kunst von Susan Osgood "
Eberhard Dziobek, Michael Höveler-Müller und Christian E. Loeben (Hrsg.). - Mit Beiträgen von Marianne Eaton-Krauss, Michael Höveler-Müller, W. Raymond Johnson, Christian E. Loeben, Susan Osgood, Otto Schaden und Maria Weigel
Rahden/Westf. : Verlag Marie Leidorf, 2009. - ISBN-13: 978-3-86757-453-2. - ISBN-10: 3-86757-453-7. - 240 S., 115 Abb., Paperback. - 19,80 €.
Ein Katalog zu Sonderausstellungen in Bonn und Hannover.
Gruß, Lutz.
- Osiris
- Administration
amunrakarnak hat geschrieben:Durchaus bezahlbare Literatur zu KV 63 (auf deutsch) erschien rechtzeitig zu Weihnachten
hi Lutz,
ich hab' deinen tip mal mit in die Bücher und Zeitschriften-Rubrik kopiert:
siehe hier
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de