Uli und Nico sagen tschüss
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Salam,
Naja, man hört aber andererseits immer mal wieder, dass Urlauber umgebucht werden, weil die Schiffe nicht ausgebucht sind (oder gilt das tatsächlich nur für die Sommermonate). Da fragt man sich doch, was soll eine Aufstockung der Kapazitäten.
Vielleicht wirkt sich das dann aber positiv auf die Preise aus, wenn das Angebot größer wird.
huhu fahren grad weiter nach Amada. Nasserseeschiffe werden bald 13 anstatt 6 sein. Schönes schwitzen euch allen . hehe
Naja, man hört aber andererseits immer mal wieder, dass Urlauber umgebucht werden, weil die Schiffe nicht ausgebucht sind (oder gilt das tatsächlich nur für die Sommermonate). Da fragt man sich doch, was soll eine Aufstockung der Kapazitäten.
Vielleicht wirkt sich das dann aber positiv auf die Preise aus, wenn das Angebot größer wird.
Ma Salama
mercy
mercy
salam
hier erst mal ein nachtrag von heute morgen.
und die ist eben gekommen
ma salama
... isis ...
hier erst mal ein nachtrag von heute morgen.
Moin! Haben zum Sonnenaufgang mit Ramses auf Suchua angestossenCamsa Ouzo
![]()
und die ist eben gekommen
Haben heute Amun eine Touristin geopfert wegen Frevel an Ramses Malereien *teufel* dont touch the Monuments dat wird betraft. gruß aus abu simbel
ma salama
... isis ...
Der stellvertretende Chefredakteur des Abu-Simbel-Tachblattes, Hassan S., hat diesen Moment für die Nachwelt als Mahnung umgehend festgehalten!

Zuletzt geändert von angelika am Fr 21 Aug, 2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Osiris
- Administration
->
mfg osiris
Nabend hatten heue keine Zeit zum simsen mußten faul am Pool liegenHeute stark bewölkt am Nassersee, riecht nach Regen.Kriegen datt AI nicht aufgegessen
mfg osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
Ha... das wäre noch die geringste Strafe bei mir. Ich kann nicht anders... immer wenn ich jemanden inflagranti erwische, der meint sich verewigen zu müssen... werde ich zum selbsternannten Tempelwächter. Ich habe mal eine "fast" Schlägerei mit englischen Touristen gehabt, die meinten ihren Namen mit Edding zu verewigen zu müssen!!!! Da kriege ich sooooonen Hals !!!!!!
Meretaton
Meretaton
Meretaton hat geschrieben:Ha... das wäre noch die geringste Strafe bei mir. Ich kann nicht anders... immer wenn ich jemanden inflagranti erwische, der meint sich verewigen zu müssen... werde ich zum selbsternannten Tempelwächter. Ich habe mal eine "fast" Schlägerei mit englischen Touristen gehabt,
Meretaton
Und ich mit einer Italienerin im TdK!!! Die pulte in den Hieroglyphen rum... 
- Osiris
- Administration
mfg
osiris
Huhu waren grad in Wadi es Sebua,Dakka u. Maharaga ! Wunderschöne Tempel und Landschaft jetzt gehts zurück nach Aswan !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Hallo Isis und Osiris,
Uli und Nico sind ja dann die nächsten Tage auch wieder in Luxor. Sie werden bestimmt noch einmal rüber auf die Westbank fahren. Könntet Ihr sie bitte folgendes fragen, wenn ihr wieder Kontakt habt:
Zur Zeit sind die Heissluftballonfahrten ja verboten, aufgrund eines schweren Unfalls im April 09. Alle Kapitäne und Betreiber müssen neue staatliche Lizenzen erwerben bzw. die Schulbank drücken. Auch soll es einen neuen modernen "Flugplatz" für die Ballons geben. Weiter heisst es, die Ballonfahrten sind dann dem Militär unterstellt. Dieses beaufsichtigt dann die Ballonfahrten, damit nicht noch so ein schwerer Unfall wegen Überladung passiert. Die Frage wäre: Ab wann dürfen die Ballons wieder starten und gibt es dann Einheitspreise??? Die Aussagen schwanken zwischen August und Ende des Jahres !!!
Meine Quelle war A. vom GG. Ich hatte nachgefragt, da ich am morgendlichen Himmel keine Ballons mehr sah und auch der Flugplatz verwaist war.
Danke und schöne Grüsse
Meretaton
Uli und Nico sind ja dann die nächsten Tage auch wieder in Luxor. Sie werden bestimmt noch einmal rüber auf die Westbank fahren. Könntet Ihr sie bitte folgendes fragen, wenn ihr wieder Kontakt habt:
Zur Zeit sind die Heissluftballonfahrten ja verboten, aufgrund eines schweren Unfalls im April 09. Alle Kapitäne und Betreiber müssen neue staatliche Lizenzen erwerben bzw. die Schulbank drücken. Auch soll es einen neuen modernen "Flugplatz" für die Ballons geben. Weiter heisst es, die Ballonfahrten sind dann dem Militär unterstellt. Dieses beaufsichtigt dann die Ballonfahrten, damit nicht noch so ein schwerer Unfall wegen Überladung passiert. Die Frage wäre: Ab wann dürfen die Ballons wieder starten und gibt es dann Einheitspreise??? Die Aussagen schwanken zwischen August und Ende des Jahres !!!
Meine Quelle war A. vom GG. Ich hatte nachgefragt, da ich am morgendlichen Himmel keine Ballons mehr sah und auch der Flugplatz verwaist war.
Danke und schöne Grüsse
Meretaton
- Osiris
- Administration
Meretaton hat geschrieben:Könntet Ihr sie bitte folgendes fragen
erledigt
und hier dir frühstücks-sms:
Moin. Fahren gleich zurück zur Zeina und werden diese kapern und Richtung Düsseldorf in See stechenkann ma einer ausrechnen wie lange wa da brauchen ?
mfg osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de