hallo
schwiegereltern machen gerde urlaub in ägypten mit nilfahrt.
habe vorhin info bekommen das schiff "aufgeschlitzt" wurde und alle von board gebracht wurden wo finde ich dazu nähere infos???
edit bei isis
ich habe deinen beitrag mal hier dazu genommen.
Schiff (Unfall)
Anonymous hat geschrieben:Müssten die dann nicht am ehesten wissen, was passiert ist?
@gast: Man kann doch trotzdem mal nachfragen, ob jemand was gehört hat!
Bist Du schon wieder der Gast von gestern, der nach überflüssigen Beiträgen sucht?
@blossom: Wenn das gerade erst passiert ist, dann kann es noch was dauern bis hier eine Antwort kommt.
Ich hab schon mal in den Google-News geguckt ( http://news.google.de/news?pz=1&ned=de&hl=de ), aber bisher ist (zumindest in den deutschsprachigen) Online-Medien nix angekommen.
Ist es heute passiert? In Luxor? Wenn ja kann ja vielleicht Anchese, die morgen nach Luxor fährt mal Fotos vom aufgeschlitzten Schiff machen

Ancheeese, biste noch da??
Gruß
Uli
hallo Uli,
ja klar bin noch da, aber nur noch ein paar Stunden.
Morgen früh 7 Uhr geht der Flieger.
Ja klar schaue ich mal ob ich was rausbekomme was mit dem Schiff ist.
Ereen meine koptische Freundesfamilie kann mir sicher auch was sagen.
Wenn das Schiff aber außerhalb(unter der Brücke) liegt, kann ich keine Fotos machen. Solte es aber an der Corniche liegen werden Fotos
geschossen.
8 GB-Chipkarten warten auf Fotos!!!!
Viele Grüße
Anchese
ja klar bin noch da, aber nur noch ein paar Stunden.
Morgen früh 7 Uhr geht der Flieger.
Ja klar schaue ich mal ob ich was rausbekomme was mit dem Schiff ist.
Ereen meine koptische Freundesfamilie kann mir sicher auch was sagen.
Wenn das Schiff aber außerhalb(unter der Brücke) liegt, kann ich keine Fotos machen. Solte es aber an der Corniche liegen werden Fotos
geschossen.
8 GB-Chipkarten warten auf Fotos!!!!
Viele Grüße
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
@ Uli
Nein, der Gast bin ich nicht.
Klar hätte es sein können, das hier jemand auch schon was gehört hat, aber ohne genauere Angaben ist das dann schon eher schwierig, zumal es ja Gott sei Dank, keine größere "Katastrophe" war.
Ich meinte halt nur, dass die Schwiegereltern ja vor Ort sind und sozusagen berichten könnten, was da genau passiert ist. Irgendwie haben sie ja schließlich auch die kurze Meldung mit dem aufgeschlitzten Schiff übermittelt und bevor sich meine Angehörigen in Deutschland Sorgen machen, berichte ich denen doch etwas ausführlicher was passiert ist, oder? War jedenfalls nicht böse gemeint von mir.
Bin natürlich auch interessiert daran, was genau passiert und welches Schiff betroffen ist.
Nein, der Gast bin ich nicht.
Klar hätte es sein können, das hier jemand auch schon was gehört hat, aber ohne genauere Angaben ist das dann schon eher schwierig, zumal es ja Gott sei Dank, keine größere "Katastrophe" war.
Ich meinte halt nur, dass die Schwiegereltern ja vor Ort sind und sozusagen berichten könnten, was da genau passiert ist. Irgendwie haben sie ja schließlich auch die kurze Meldung mit dem aufgeschlitzten Schiff übermittelt und bevor sich meine Angehörigen in Deutschland Sorgen machen, berichte ich denen doch etwas ausführlicher was passiert ist, oder? War jedenfalls nicht böse gemeint von mir.

Bin natürlich auch interessiert daran, was genau passiert und welches Schiff betroffen ist.
- Osiris
- Administration
gibts noch keine weiteren infos über den vorfall ?
in cairo haben wir darüber nix gehört ...
mfg
osiris
gibts noch keine weiteren infos über den vorfall ?
in cairo haben wir darüber nix gehört ...
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de