Beitragvon nilpferdnili » Do 23 Sep, 2004 02:28
Hallöchen,
auch wie sind vor einiger Zeit aus dem GM zurück gekommen, es war wunderschön!
Aber Thema Ausflüge: Wir haben den kostenlosen Tripp zur Ton und Lichtshow nach Hurghada mitgemacht...., laß es bleiben, den Abend kannst du besser verbringen. 30 min Anfahrt, dann ca. 3/4 Stunde ägyptische und nubische Folklore, das war wirklich Spitze! Dann kam " Ton und Licht " . Es war nur eine seeehr kurze Geschichte über die ägyptische Kultur, die Kulisse wurde nur kurz erhellt und das wars. !!!Danach kam..... Salza Tänzer, karibische Musik,.....man merkte dem Publikum den Schock an...es wurde kurz ruhig, dann verließ einer nach dem Anderen die Vorführung. Unser Reisebus hat sich komplett zur Rückfahrt entschieden, also Finger weg, oder ihr seid Salza Fans, oder das Programm wurde geändert.
Die Quad Tour durch die Wüste war der Hammer. Da ich persönlich keinen Führerschein habe, aber auch fahren durfte, sogar schneller als mein Holder war....Tempolimit?????, konnte ich mich garnicht wieder einkriegen.
Aber bitte zieht keine guten Sachen an, ...so dreckig war ich noch nie in meinem Leben, der Sand - die Geschwindigkeit, es war herrlich... Wenn möglich nehmt ein großes Tuch zum Umbinden um den Kopf mit, sodaß nur noch die Sonnenbrille schaut, sonst müßt ihr dort teuer eins kaufen!
Und: lange!!! Hosen und feste Schuhe sind echt zu empfehlen.
Und dann wohw....
by
nilpferdnili