dirk, das wäre super, wenn du da mal schauen könntest, was die gläschen kosten. momentan haben wir die ab dem 8. monat - weiß ja nicht, wie gut "ihr" da sortiert seid

aber es wäre ja schon mal gut zu wissen, dass man vielleicht nicht für jeden tag alles mitschleppen muss, sondern einfach vor ort noch etwas nachkauft...
und der preis für pampers ist ja günstig, wenn ich das mit hier vergleiche. hier kostet ein einzelpaket (44-47 stück) ja schon 10 euro!

da könnte man ja fast überlegen, die vor ort zu kaufen... wo bekommt man die dann?! apotheke oder normales geschäft? wir sind ja wie gesagt im "grand resort" und da ist ja auch diese mall...
happy, selbstkochen fällt im hotel ja eher aus.... aber sonst hätte ich das sicher auch gemacht, mach ich ja auch hier daheim des öfteren
die pulvermilch nehme ich auch mit von hier, man weiß ja doch nicht, ob es die "gewohnte" milch am urlaubsort gibt. und wie der teufel es will, gibt's ausgerechnet im urlaub dann ärger bei der umstellung - das muss ja nicht sein
an sonnenschutz habe ich aus der apo "ladival LSF 30" hier - reicht das im dezember?! klar gehen wir mit ihr nicht in die pralle sonne und touren schenken wir uns auch - haben wir schon kinderlos alles gemacht und jetzt hätte sie eh noch nix von pyramiden und gräbern

mein mann geht tauchen, da kann es sein, dass wir es mal mit dem boot versuchen und da kann man ja auch unter deck bleiben...
vielen lieben dank für eure antworten!!
GGLG bibs