Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Khaled und SimSim?
Kann man beide angebots- und servicemäßig miteinander vergleichen?
Freue mich auf Antworten!!!
MFG
Atti
Khaled-Reisen oder SimSim-Reisen?
Kann man beide angebots- und servicemäßig miteinander vergleichen?
Ich glaube, das kann nur jemand, der mit beiden schon mal unterwegs war und beide vergleichen kann.
Zu den Preisen kann ich Dir nur empfehlen, am besten beide mal anzuschreiben und nach Preisen zu fragen.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen die Berichte zu beiden im Forum zu lesen:
zu Simsim:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1795
zu Khaled:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ght=khaled
Gruß
Uli
0020105831583
Liebe Gaeste,
wie Ihr wisst, gab es einige Probleme zwischen Samir und mir, wegen unserer gemeinsam web page. Nach dem streit mit Samir, hat mir Gitte bei der Ueberarbeitung der eigenen internetseite geholfen, ohne eine Bezahlung, oder Gegenleistung meinerseits zu erhalten.. Solltet Ihr Fragen oder Wuensche haben, stehe ich Euch hierfuer jederzeit unter der Telefonnummer 0020 10 58 31 583 zur Verfuegung.
Wenn Ihr Euch ausserdem die internetseite von Samir anseht, werdet Ihr viele Fotos von und mit mir finden, worueber ich hier kein Wort verlieren moechte...
Liebe Gruesse,
Khalid
wie Ihr wisst, gab es einige Probleme zwischen Samir und mir, wegen unserer gemeinsam web page. Nach dem streit mit Samir, hat mir Gitte bei der Ueberarbeitung der eigenen internetseite geholfen, ohne eine Bezahlung, oder Gegenleistung meinerseits zu erhalten.. Solltet Ihr Fragen oder Wuensche haben, stehe ich Euch hierfuer jederzeit unter der Telefonnummer 0020 10 58 31 583 zur Verfuegung.
Wenn Ihr Euch ausserdem die internetseite von Samir anseht, werdet Ihr viele Fotos von und mit mir finden, worueber ich hier kein Wort verlieren moechte...
Liebe Gruesse,
Khalid
Re: 0020105831583
khaled hat geschrieben:wie Ihr wisst, gab es einige Probleme zwischen Samir und mir, wegen unserer gemeinsam web page. Nach dem streit mit Samir, hat mir Gitte bei der Ueberarbeitung der eigenen internetseite geholfen, ohne eine Bezahlung, oder Gegenleistung meinerseits zu erhalten.. Solltet Ihr Fragen oder Wuensche haben, stehe ich Euch hierfuer jederzeit unter der Telefonnummer 0020 10 58 31 583 zur Verfuegung.
Ich denke, Du hast immer noch nicht verstanden worum es hier geht lieber Khaled.
Ich habe hier gestern stundenlang gesessen und habe versucht Eure Streitigkeiten aus diesem Forum herauszuhalten. Ich weiß Gitte hat Dir weitergetragen was los war.
Und genau daher finde ich es verdammt dreist hier jetzt das Thema wieder öffentlich zu machen und dann auch noch Behauptungen hier hin zu schreiben, die so nicht stimmen!
Ihr habt keine gemeinsame Website!!!!
Du hast von Samir alle Texte kopiert und auf Deine Seite gesetzt! (Und dort sind sie immer noch!)
Und jetzt komme blos nicht auf die Idee zu behaupten, das Samir irgendwas geklaut hat (von wegen Bilder mit und von Dir)!
Samirs Website ist hier im Forum schon seit über einem Jahr bekannt. Deine ist seit einer Woche online und die Texte sind absolut identisch. Selbst die Rechtschreibfehler hast Du mitkopiert.
Dieses Verhalten ist strafbar. Und wir tolerieren dies nicht.
Ich habe beide Seiten verglichen und ich bin entsetzt.
Ich kann verstehen, dass Samir stinksauer ist!
Nimm deine Seite vom Netz, wie Gitte Dir das auch schon empfohlen hat. Und wenn Du hier im Forum Werbung haben möchtest, dann mach anständige Ausflüge und lass Deine Kunden durch positive Berichte für Dich sprechen, so wie Simsims Kunden ihn hier weiterempfehlen.
Wenn Du Dich rechtfertigen möchtest, dann tu dies bitte bei Samir. Hier im Forum ist keine Plattform für diesen Konkurenzkampf!!!
Uli
- Gitte
- Studienreisender
sag ich doch. Warum redet ihr nicht einfach darüber am Telefon.
Da haben sich wohl 2 Dickköpfe zerstritten, und das ist schon länger.
Gerade nach einer gewissen Zeit sollte man ( als Erwachsene Männer)
doch versuchen , sich wieder zu vertragen.
Khaled ist für seine Webside selbst verantwortlich.
Ich habe nur die Rechtsschreibung ( eventuelle Satzstellung)
verbessert, und nicht nachgefragt oder nachgesehen,
wo das herstammt.
Tut mir leid, ich fühle mich nicht schuldig.
Wie gesagt : Khaled muß seine HP selbst verantworten.
Ich habe ihm mehrfach gesagt ( vorgestern), das er diese kopierten Texte nicht benutzen darf. Entweder er versteht es nicht, oder ist lebensmüde.
@Khaled : Bitte nehm diese Texte raus. Es geht ja auch um diese kopierten Texte, und nicht um irgendwelche Bilder.
Wenn du Pech hast, und er dich anzeigt, wird es sehr teuer für dich.
Versteh es endlich, die Rechte der eigenen Texte, hat nur der Urheber (Samir). Du machst dich durch das kopieren leider Strafbar.
Trotzdem ist Khaled ein Freund von uns,
und die Betreuung dort und die Ausflüge waren super.
Grüße Gitte

sag ich doch. Warum redet ihr nicht einfach darüber am Telefon.
Da haben sich wohl 2 Dickköpfe zerstritten, und das ist schon länger.
Gerade nach einer gewissen Zeit sollte man ( als Erwachsene Männer)
doch versuchen , sich wieder zu vertragen.
Khaled ist für seine Webside selbst verantwortlich.
Ich habe nur die Rechtsschreibung ( eventuelle Satzstellung)
verbessert, und nicht nachgefragt oder nachgesehen,
wo das herstammt.
Tut mir leid, ich fühle mich nicht schuldig.
Wie gesagt : Khaled muß seine HP selbst verantworten.
Ich habe ihm mehrfach gesagt ( vorgestern), das er diese kopierten Texte nicht benutzen darf. Entweder er versteht es nicht, oder ist lebensmüde.
@Khaled : Bitte nehm diese Texte raus. Es geht ja auch um diese kopierten Texte, und nicht um irgendwelche Bilder.
Wenn du Pech hast, und er dich anzeigt, wird es sehr teuer für dich.
Versteh es endlich, die Rechte der eigenen Texte, hat nur der Urheber (Samir). Du machst dich durch das kopieren leider Strafbar.
Trotzdem ist Khaled ein Freund von uns,
und die Betreuung dort und die Ausflüge waren super.
Grüße Gitte