Wie ich bereits im Erföffnungs -post schrieb, hat eine Ägyptenreise im Jungspundalter bei mir eine Tür (im geiste/Spirit/Herzen/Kopf) geöffnet, die ich jetzt langsam erst verstehe...eine tiefgreifende Sehnsucht an ein ganz bestimmtes Gefühl, gepaart mit Erinnerungen, die ich egentlich garnich haben sollte/dürfte.
Ich spreche von (Wie sag ich das jetzt, ohne als esoterische Spinnerin rüberzukommen???

Und dieser innere "Drang" dorthin zurückzukehren wird immer stärker. In der Pubertät war dieses Feeling fast weg...zog aber bereits im frühen Erwachsenen-Alter wieder in meinen Kosmos zurück.
Es folgten jede menge Dokus, reisevideos,Bücher, Diskussionen und sogar ein Gang zu einem Schamanen, welcher mir dieses Gefühl bestätigte und mir einen ziemlichen Schrecken damit eingejagt hatte...das war jetzt vor 3 Jahren...
Ich habe leider nicht mehr Anhaltspunkte zu bieten, aber meine Intuition bestätigt mit dieses Gefühl irgendwie immer wieder! Und nun wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen ob auch andere, Ägypten-verückte hier in diesem Board, ähnliche Gefühlsregungen haben?
Und ja, eine Rückführung habe ich bereits in Betracht gezogen, mich aber bisher NICHT getraut.

Bitte erklärt mich jetzt nicht für bekloppt...

Gisela