* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2011 13:22  Titel:  Nilkreuzfahrt Treff  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>>> Wen treffe ich wann 2011 in <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 23.09.2011

Januar 2011

Schiff: MS Beauty
13.01.2011 - 20.01.2011 = "Sen-nefer" Image
Reiseprogramm:
Reiseverlauf:

Februar 2011

März 2011

April 2011

Schiff: Club Vision
21.04.2011 - 05.05.2011 = "Schneeflocke79" Image
Reiseprogramm: Toeris
Reiseverlauf:

Mai 2011

Schiff: Club Vision
12.05.2011 - 26.05.2011 = "Ramses83" (Gast)
Reiseprogramm: Toeris
Reiseverlauf: 2 Woche Nil

Schiff: ???
15.05.2011 - 22.05.2011 = rofro Image
Reiseprogramm:
Reiseverlauf: 1 Woche Nil

Juni 2011

July 2011

August 2011

September 2011

Oktober 2011

18.10.2011 - 25.10.2011 = "Schneeflocke79" Image
Reiseprogramm: Tour Memnon
Reiseverlauf: Badeurlaub in Marsa Alam

November 2011

03.11.2011 - 10.11.2011 = "ParanoidDog" Image
Reiseprogramm: Memnon
Reiseverlauf: anschließend Hurghada - 1001 Nacht.

06.11.2011 - 20.11.11 ="Nil-Eule" Image
Reiseprogramm:
Reiseverlauf: 1 Woche Nil
1 Woche Grand Seas Hostmark in Hurghada

Dezember 2011

www.aegyptenreiseforum.de

Zuletzt bearbeitet von Isis am Mo 31 Okt, 2011 12:43, insgesamt 11-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramses83
Gast

BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2011 11:39  Titel:  Nilkreuzfahrt  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

aufgrund der Ereignisse in Ägypten habe ich schweren Herzens meine Tour gecancelt.

Bitte austragen. Crying or Very sad

Gruß
Ramses83

Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2011 12:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ramses, Du wolltest im Mai fahren. Bis da ist es doch noch laaange hin... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramses83
Gast

BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2011 12:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo DJ,

ja, ich weiß, aber was, wenn ich dann zwar fliegen kann, die Sehenswürdigkeiten aber nicht besichtigen könnte. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Leider hört man momentan in den div. Foren nur von den Badeurlaubern und nicht von Nilkreuzfahrern. Habt Ihr denn was gehört?

Gruß
Ramses83

mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2011 13:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ramses,

ich muss DJ zustimmen. Bis dahin ist noch eine ganze Zeit hin. Wenn die Fronten erst mal geklärt kann sich die Situation genau so gut wieder normalisieren. Siehe Beispiel Tunesien. Da hieß es gehstern noch im deutschen Fernsehen, dass wieder alles absolut friedlich und normal verläuft.
Es müsste ja eigentlich auch im Sinn der Ägypter sein son schnell wie möglich auch für die Touristen wieder als zu normalisieren. Die Ägypter werden hoffentlich schlau genug sein, dass der Tourismus ihre Haupteinnahmequelle ist.
Ich versteh deine Bedenken hätte aber noch etwasgewartet.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schneeflocke79
Gast

BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2011 16:24  Titel:  Ich auch  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch am grübeln, was ich machen soll.

Ich habe die Toeris vom 21.4.2011 an gebucht. Sad

Bin aber momentan so verunsichert, weil ja keiner sagen kann, wie die Lage im März bzw. April ist.

Was meint Ihr denn? Soll erstmal warten mit umbuchen?

Viele liebe Grüße
Schneeflocke79

Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2011 17:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde erstmal warten. Du kannst ja immer noch umbuchen...

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schneeflocke79
Gast

BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2011 19:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

damit es hier nicht so leer aussieht, tragt mich doch bitte mal für den 21.4.2011 für die Nilkreuzfahrt Toeris mit der Club Vision ein.

Ich bin guter Hoffnung, dass ich die Reise doch antreten werde. Smile

LG
Schneeflocke79

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

Nefertari11
Gast

BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 12:48  Titel:  Nilkreuzfahrt  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat noch jemand Toeris für den November 2011 gebucht?

Aton
Gast

BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 17:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt für April gebucht. Last Minute.

Schneeflocke79
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 08:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aton,

dann werden wir die Tour ja gemeinsam machen.

Von welchem Flughafen fliegst Du denn los?

Gruß
Schneeflocke79

rofro
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 12:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind vom 15-22.5 auf dem Nil anzutreffen.
Den Schiffsnamen kennen wir nicht ,ist ein 4 Sterne Schiff.

Grüße

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

VerstecktPersönliche Galerie von rofroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schneeflocke79
Gast

BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2011 10:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

meine 2. Nilkreuzfahrt dieses Jahr geht vom 18.10.2011 - 25.10.2011 (Tour Memnon, Komfort-Class, all incl., Schiffsname weiß ich noch nicht). Anschließend eine Woche Badeurlaub in Marsa Alam.

LG
Schneeflocke79

edit by isis

ParanoidDog
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2011 17:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, unsere Nilkreuzfahrt wird dieses Jahr wieder die Memnon sein, auf Grund der Tatsache, das wir nach langer Zeit eine Geschichtsauffrischung brauchen. Dazu kommt, das unsere Freunde, mit denen wir den Urlaub machen zum ersten Mal in Ägypten sind. Wird aber bestimmt wieder total genial.

Die Nilkreuzfahrt ist vom 03.11.-10.11., das Schiff werden wir wie immer bei unserem Reiseanbieter erst vor Ort erfahren. Jedoch werden wir unsere Anlegestation am Isis-Hotel haben, es sei denn, dies ist mitlerweile geändert worden.

Danach geht es noch für eine Woche nach Hurghada ins 1001 Nacht.
Man was freuen wir uns schon wieder.

edit by isis

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ParanoidDogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2011 15:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ParanoidDog hat folgendes geschrieben:
Jedoch werden wir unsere Anlegestation am Isis-Hotel haben, es sei denn, dies ist mitlerweile geändert worden.

Soweit ich weiss bleiben die da erst mal.
Bis vor 3 Wochen war es definitiv noch so, habe erst gestern 3 Wochen alte Bilder von den Schiffen (MS Zeina) dort gesehen Wink

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit