Hausriff Palm Beach Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Carina
Reisender
Palm Beach

Beitragvon Carina » Di 22 Mär, 2005 08:17

Was nützt denn das tollste Riff, wenn das Hotel dafür schlecht ist?

Absolut richtig! Ich würde auch immer wieder ins Palm Beach fahren. Super Hotel und vorallem super Essen *schwärm*!

Würde so gerne wieder mal OmAli essen............... :-(
Alles Liebe,
Carina

flight
Reisender

Beitragvon flight » Mo 04 Apr, 2005 17:27

Hi,
wir überlegen ja auch. Auch für uns ist das Schnorcheln wichtig. Jetzt schreibst du, dass man nur am Surfstrand schnorcheln kann. Wird man dann nicht durch die Surfer behindert?
mfg

Sumse40

Für Anfänger schönes Riff

Beitragvon Sumse40 » Di 07 Jun, 2005 18:48

Hallo,
wir sind letzte Woche aus dem Palm Beach zurückgekommen und haben an dem Riff am linken Strand geschnorchelt.
Für uns "Erst-Schnorchler" ein Erlebnis.Viele verschiedene Fische gesehen,Steinfische(Vorsicht:Giftig) und einige intakte Korallen.
Klar ist bei einem Riff draussen im Meer noch mehr zu sehen aber für ein Stündchen zwischendurch reicht das Hausriff aus.
Vom Hotel selbst waren wir enttäuscht,unser Bericht dazu steht bei Holiday-Check.

Gruss, Bine

Habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 07.06.2005

Uli
Administration

Re: Für Anfänger schönes Riff

Beitragvon Uli » Di 07 Jun, 2005 20:52

Sumse40 hat geschrieben:Vom Hotel selbst waren wir enttäuscht,unser Bericht dazu steht bei Holiday-Check.

Und hier bei uns: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 6554#36554 :wink:

Gruß
Uli

Carina
Reisender
Palm Beach

Beitragvon Carina » Mi 08 Jun, 2005 08:22

Hallo Bine!

Das tut mir aber leid, daß du so schlechte Erfahrungen mit dem Palm Beach gemacht hast. Ich kann mir auch nicht erklären, was mit dem Hotel passiert sein soll.
Wir waren bis jetzt schon öfters in Hurghada und das Palm Beach ist für mich das beste Hotel, was wir je in Hurghada bewohnt haben.

Hoffentlich bist du jetzt nicht zu enttäuscht von Ägypten und besucht das Land nochmal, denn Ägypten ist eines der schönsten Länder, die ich je auf dieser Erde besucht habe.
Alles Liebe,

Carina

Sumse40

Wer einmal Wasser aus dem Nil trank....

Beitragvon Sumse40 » Do 09 Jun, 2005 13:56

Hallo Carina,
ich würde niemals einer schlechten Hotelerfahrung wegen das ganze Land verdammen.
Ägypten ist ein faszinierendes Land mit netten Menschen und wir werden mit Sicherheit wieder dorthin fahren.
Gerade die Nilkreuzfahrt mit den wechselnden Eindrücken hat mir/uns sehr gut gefallen und in einer Woche hat man so vieles im Schnell-Durchlauf,dass wir uns alles nochmal ansehen werden.

Sonnigen Gruss, Bine :-D

Carina
Reisender
Ägypten

Beitragvon Carina » Fr 10 Jun, 2005 08:06

Ich war jetzt 2003 das letzte mal in Ägypten. Vermisse das Land voll und würde so gerne wieder da hin.......

Vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr wieder... *dauemdrück*
Alles Liebe,

Carina

Katja79

Beitragvon Katja79 » Do 08 Sep, 2005 12:17

Hallo zusammen,

wir sind gerade aus unserem Urlaub im Palm Beach zurückgekehrt.
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen.
Nur mit dem Riff muss ich Carina Recht geben: Es ist wirklich kaum mehr intakt und viele Fische gibt es leider auch nicht.
Es war zwar ganz ok, aber im Vergleich mit den Riffen am Diamond Beach oder dem Makadi Oasis schneidet es eben schlechter ab.
Dafür haben wir einen Schnorchelausflug mit der Tauchschule gemacht und der war toll.
Trotzdem kann ich das Palm Beach weiterempfehlen.

Viele Grüße

Katja

Carina
Reisender
Palm Beach

Beitragvon Carina » Do 08 Sep, 2005 14:12

Sag ich ja!

Hotel ist top, aber vom Riff war ich enttäuscht...
Alles Liebe,

Carina