* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15083
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Mai, 2019 19:37  Titel:  Thutmosis III ( Totentempel ) im Luxor Museum  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich bin auf der suche nach bildern aus dem luxor museum.
seit 2015 gibt es artefakte aus dem totentempel des thutmosis III. in qurna

https://thutmosisiiitempleproject.org/index.php/en/the-project/eternal-thebes

wir waren 2016 im museum und haben nur eine vitrine entdeckt.
auf der HP oben die zweite mit den schmuckstücken aus dem grab nummer XIV.
die erste vitrine mit den ziegelsteinen ist mir gar nicht aufgefallen ... ich gestehe ich habe auch nicht gezielt nach tuthmosis III gesucht. Sad
aber nun bin ich auf der suche Smile da ich einen bericht machen möchte.
wie gesagt ich suche bilder der artefakte und der ganzen vitrine mit der beschreibung, den meine bilder sind irgendwie nicht so ganz "scharf" Sad

bilder nehme ich auch gerne per mail an.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15083
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Mai, 2019 19:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@anchese hast du als "rasender reporter knipser" nicht auch das ganze museum durch fotografiert ?? und was für mich dabei ???

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2384
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Mai, 2019 19:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,
ich habe schon geschaut. Aber ich habe meistens die Figuren und Wände fotografiert. Selten so Sachen in den vitrinen.
aber ich schaue mal auf meine Externe Platte nach da habe ich auch noch ältere Bilder drauf.
Melde mich dann.
Du suchst doch die Sachen die man oben mit dem Link sehen kann?
Gruß
anchese

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 569
Wohnort: Rostock
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Mai, 2019 19:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar nicht Anchese, hab aber trotzdem die passende Vitrine.
Image

Image

Inzwischen sind die Vitrinen mit Funden aus KV 63 und 64 gefüllt.

Gruß
saamunra


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
amunrakarnak
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Mai, 2019 21:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jane Akshar hat auf Ihrem Blog zwei Beiträge zur Eröffnung der Ausstellung :

" Eternal Thebes at Luxor Museum " (Luxor News - Saturday, 12 December 2015)

" Eternal Thebes part 2 "

Es würde mich überraschen wenn sie Dir nicht gestattet Fotos für Deinen Bericht zu verwenden. Frag doch einfach mal, unverbindlich per E-Mail ...

Gruß, Lutz.


   OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2302s ][ Queries: 20 (0.0952s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de