* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stele
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 171
Wohnort: im Norden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 14:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mirena,

das Pyramisa Isis Island Assuan lässt sich über Booking.com buchen. Habe es mit einem Terminim Nov.2014 getestet:)))

_________________
der Weg ist das Ziel...

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SteleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mirena
Kreuzfahrer


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 290

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 14:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stele, ich danke Dir, aaaber es nützt mir sooo leider wenig, weil ich über Booking.com meine FeWo-Rechte nicht nutzen kann.
Diese "Rechte" haben nämlich den Vorteil, dass es egal ist, ob ich damit eines oder zwei Zimmer belege, was bisher für mich immer sehr angenehm war, wenn ich mit FreundIn unterwegs war.
Auf telefonische Nachfrage hin sagte man mir, dass bereits vorhandene Buchungen auf andere Hotels (meines Tauschpools) umgeleitet werden.

Wann hast Du die Buchung vorgenommen? Ist sie bestätigt?
Also ich will ja kein anderes Hotel (aus meinem Tauschpool-Sortiment), denn keines davon ist in Assuan.

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass das Pyramisa Isis Island im Nov. 2014 voraussichtlich nicht geschlossen sein wird.
Hätte mich auch sehr gewundert. Vllt. mache ich mal ne Ausnahme...
Werde mal nach den Preisen sehen...
oder ich suche mir gleich mal ein anderes Hotel in Assuan aus.

Mirena


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stele
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 171
Wohnort: im Norden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 16:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich hatte mich nur so mal informiert und die Sache durchgetestet:)))) um zu wissen ob es komplett geschlossen wurde.

_________________
der Weg ist das Ziel...

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SteleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1925
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 20:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mirena hat folgendes geschrieben:
... oder ich suche mir gleich mal ein anderes Hotel in Assuan aus.


Hallo mirena,

ggf. keine so schlechte Idee - wir waren im vergangenen März im Isis und sehr enttäuscht. Die Zimmer waren nicht so wie ich es kannte, eine Freundin hatte sogar kl. "Bewohner" im Bett. Shocked

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 14.03. - 08.04.2019

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mirena
Kreuzfahrer


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 290

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 21:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Conny,
ich war im Februar 2014 zuletzt dort und es ist mir in 10 Jahren NIE passiert, dass ich etwas zu beanstanden gehabt hätte.
Und glaub mir, ich bin da auch sehr pingelig. Ich weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, was Dir passiert ist.

Ich liebe das Isis Island, obwohl es mir eigentlich zu groß ist, sehne mich nach der Ruhe dort, nach der Umgebung, den Außenanlagen einschließlich des Banana-Pools, nach meinen Kellner/FreundInnen und dem aufmerksamen Service.

Gewohnt habe ich meistens in den Chalets mit kleinem Gärtchen vor der Terrasse und schönem Blick über den Nil Richtung Old Cataract.

Als ich mal Magengrummeln hatte (kann ich mir bei einem Ausflug geholt haben) hat mir einer der Köche extra für mich eine Hühnerbrühe mit einem ganzen Hühnerbrüstchen und Gemüse zubereiten lassen.

WEnn ich in ein anderes Hotel ginge, dann nur, weil es wahrscheinlich preiswerter ist oder weil das Isis Island geschlossen wäre. Sonst kriegen mich keine 10 Pferde dort weg.

Mirena


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2387
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 21:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Conny,
du meinst das Isis-Hotel an der Corniche.

Aber Mirena spricht vom Isis Island. Das ist ein schönes Hotel auf der Insel im Nil.
Gruß
Anchese

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mirena
Kreuzfahrer


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 290

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2014 09:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Anchese,
jetzt bin ich aber erleichtert! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass es sich um einen Irrtum handelt.

Gruß Mirena


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1925
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2014 09:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Sorry, Anchese hat Recht, hab mich vertan und nicht richtig gelesen. Tut mir Leid.

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 14.03. - 08.04.2019

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mirena
Kreuzfahrer


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 290

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2014 18:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aber erstmal die Pferde scheu machen! grins)

Trotzdem möchte ich meine Frage noch einmal "hoch hohlen", weil trotz "Booking.com" nicht sicher ist, ob man evtl. erst einmal die Buchung durchführen kann, um später "umgeleitet" zu werden, wie es bei meinem Tauschpool offensichtlich der Fall war.

Im Frühjahr war das Isis Island also noch geöffnet. Ist evtl. jemand später (in den Sommermonaten) noch dort gewesen? Im Juni wurden mir noch verfügbare Zimmer/Einheiten angezeigt, und zwar jede Menge.
Was ja auch logisch ist auf Grund der anhaltenden derzeitigen Lage.

Für denkbar halte ich auch, dass bestimmte Kontingente innerhalb der Hotelanlage renoviert werden (bietet sich während des Ramadan an) und der Rest frei und verfügbar ist.

Ich kann natürlich versuchen, direkt telefonisch dort anzufragen bzw. dem General Manager eine Mail zu schreiben - hab es halt einfach mal hier probiert, etwas zu erfahren.
Danke für jeden Versuch!

Mirena


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0901s ][ Queries: 20 (0.0447s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de