Sindbad Al Mashrabyia

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16367
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sindbad Al Mashrabyia

Beitragvon Isis » Di 27 Sep, 2005 20:49

[center]TutAnchSa hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

So nun hoff ich ich mach das alles hier richtig ....

Waren eine Woche im Al Mashrabyia in Hurghada mit unserem Baby (1Jahr). Das Hotel ist kleiner,sehr orientalisch gestaltet, verfügt über 1 Snackbar, 1 Restaurant u. 1 Cafe.
Essen war eher mäßig - Buffetform - und wenig abwechslungsreich. Zimmer war ok, Zimmerservice und generell der Service war ok, die Leute freundlich und vor allem sehr babyfreundlich!
Anlage war sehr grün u. kinderwagengerecht,bis auf Ausnahmen (wir bekamen zB ein Zimmer im 1.Stock - da gabs nur Stufen).
Das Essen an der Snackbar war nicht zu empfehlen,leider gabs dort auch nur Plastikgeschirr. Ebenfalls nur Plastikbecher - und Wasser eben nur in Bechern zu holen u. man bekam keine Flaschen mit Wasser, war unangenehm. Wir kauften diese schließlich draußen im Supermarkt. Strand war klein,aber fein. Abgrenzung war eher klein gehalten - wegen Bootsverkehr,aber es reichte. Ein häßlicihes verrostetes Ding gabs leider auch - diente als Bootsanlegestelle, weiß nicht was es früher mal war. Schaut nicht schön aus.
Schade fand ich auch,daß man nicht am Strand weiterlaufen konnte - rechts war ein Zaun und eine Bootsanlegestelle und links brauchte man zu lange zum nä Hotelstrand.
Es gab kein "Hausriff".
Animation war dürftig u. wirkte ein bissi semiprofessionell.
Das schöne Wasser machte einiges wett. Der Pool war einfach, Kinderpool leider ohne Sonnendach.
Wir würden beim nä Ägyptenaufenthalt ein anderes Hotel buchen, aber das Land würden wir wieder bereisen.
Ach ja - vielleicht ist das gang u. gäbe in den Hotels, am Abend fuhr immer ein kl. Wagen mit Pestiziden vorbei und nebelte alle Pflanzen ein, leider war auch der Balkon vernebelt u. wir gingen immer hinein,wenn der vorbei fuhr. Es stank schon das Zeug.... weiß nicht obs so gesund ist,das einzuatmen. Naja, das trübte den Aufenthalt ein bisschen... Wunderbar fand ich den Schnorchelausflug, buchten aber über den Reiseveranstalter.

lg

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=