Primasol Aqua Blu Resort

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Primasol Aqua Blu Resort

Beitragvon Isis » Mi 03 Aug, 2005 13:11

[center]Doreen hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo Doreen!
Wir waren im Juni Im Primasol Albatros Resort! Da war die neue Hotelerweiterung fast ganz fertig! Die neuen Pools konnte man schon nutzen! Nur die Wellen vom Wellenbad waren noch nicht in Betrieb! Das Hotel ist allererste Sahne! Meine Familie und ich fanden es richtig klasse! Essen war lecker und abwechslungsreich, Leute sehr nett! Und die Zimmer auch sehr schön und geräumig!Wir freuen uns schon auf April! Dann fahren wir auf jeden Fall nochmal hin!Zum Strand kommt ihr mit einem Shuttle Bus der alle 10 min fährt! Mit Liegen hatten wir auch nie Probleme! Weder am Strand noch am Pool!
Viele Grüße
Tanja

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 0350#40350
Zuletzt geändert von Isis am Fr 19 Jan, 2007 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 06 Aug, 2005 14:24

[center]Tanja75 hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

So hier jetzt endlich die Bilder vom Primasol Albatros Resort / Aqua Blue und Strand vom Beach Albatros!
Hoffe es funktioniert.
Liebe Grüße
Tanja
https://fotoalbum.web.de/gast/kuentzer01/Hurghada

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=