Apartment - Home Sweet Home (Westbank)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Apartment - Home Sweet Home (Westbank)

Beitragvon Isis » Mi 11 Apr, 2018 17:29

[align=center] ReRa hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Zum Home Sweet Home Apartment, was wir im März diesen Jahres gebucht hatten, möchte ich mich kurz äussern.
Wir hatten ein Apartment in der größe von 130qm gebucht.
Dieses war sehr einfach eingerichtet und sauber. Es enthielt 2 Schlafzimmer, ein großes Bad mit Wanne, großes Wohnzimmer inklusiver Küchenecke und einen Balkon, der über 2 Hausseiten des Apartment's verlief. Die Apartmentanlage hat auf der Hinterseite einen angemessenden Pool der von der größe her völlig ausreichend war.
Das Apartment liegt etwa 30m hinter dem Kasslan Apartment's. Unser Mietpreis betrug für 2 Personen für unsere gebuchte Woche, ohne Verpflegung, 100,00€.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch in der nähe, zumal wir nach unseren Besichtigungstouren unsere Einkäufe auf der Rückweg mit genommen hatten.
Ich werde dort wieder Buchen da auch die Eigentümerin sowie das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und sehr freundlich waren. Auch ein Abholservice von Flughafen Luxor sowie Hurghada wird angeboten.
Bilder vom Apartment bitte ich euch auf Booking.com einzusehen.
Viel spaß dabei.
Gruß ReRa


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=37746