* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Meretaton
Weltenbummler


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2747
Wohnort: Wegberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2014 21:58  Titel:  Liebe ohne Grenzen-Traummann gesucht  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft gerade auf RTL II, wird sicher bald wiederholt. Heute in Folge 15 u.a.:Tatjana aus Deutschland und Urlaubsliebe Mohamed aus Luxor.
Tatjana ist wieder nach Luxor geflogen und trifft die Familie von Mohamed,die in einem Vorort von Luxor lebt. Mohamed will heiraten und Kinder, sie ist sich noch nicht sicher.
Schon wieder so eine Doku, die viele NoGo's (nicht nur in Augen der Eltern des Bräutigams) beeinhaltet. Aber Tatjana bemüht sich. War in der kleinen Pyramide vorstellig, zwecks Arbeit dort. Dort sucht man eine Art Gemeineschwester, die kranke Kinder in den Familien betreut. Mohamed ist aufgrund der touristischen Flaute zur Zeit ohne Arbeit.
Die andere Geschichte spielt in Tunesien. Hier hat die Braut keine Ahnung von Religion und Brauchtum einer muslimischen Familie
Irgendwie zum Fremdschämen.

http://www.rtl2.de/sendung/der-traummann-liebe-ohne-grenzen/folge/folge-15-7


Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler


Alter: 58
Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 631
Wohnort: beetzendorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2014 23:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Das war eine richtig schöne Sendung,wo wir uns ausgiebig unsere
gute Freundin Ingrid von der Kleinen Pyramide ansehen konnten!
Hat Birgit und mir sehr gut gefallen.😀
Gruß Kaaper&Birgit😎

_________________
Wie sagte schon Tut-Anch-Amun:Niemand hat vor hier eine Pyramide zu bauen!

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meretaton
Weltenbummler


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2747
Wohnort: Wegberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2014 23:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider sind solche Dokus ja immer etwas "aufgehübscht". Wenn es denn tatsächlich die wahre Liebe ist, wäre die Arbeit für die kleine Pyramide etwas sinnvolles für Tatjana. Wenn es dann noch mit den Schwiegereltern und einer richtigen Ehe klappt, Hut ab!
Aber es ist schon etwas anderes wenn man dort lebt, heiratet und Geld verdienen muß, als wenn man in den Ferien dort ist. Diesen krassen Unterschied muß man sich vor Augen halten und die richtige Entscheidung treffen. Gerade als westliche Frau muß man viele Abstriche machen und sich einfügen.


Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler


Alter: 74
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2426
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 08:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
habe die Sendung auch gesehen(schaue ich jede Woche) und war erfreut Ingrid und ihre Kleine Pyramide zu sehen.
Ich glaube die Frau zweifelt an dem was sie tun möchte. Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht.
Wenn ich sehe wie naiv diese Frauen nach Ägypten oder auch Tunesien fahren. Eine will den Freund heiraten obwohl sie ihn das erste Mal sieht.

Gruß
Anchese

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15575
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 09:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

und für alle die wie ich arbeiten mussten hier zum gucken

http://rtl2now.rtl2.de/der-traummann/eine-boese-ueberraschung.php?container_id=164231&player=1&season=2

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elissa
Reisender



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 11:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,
das kann aber auch ordendlich daneben gehen, siehe: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=2&t=8891

Grüße, Elissa


   OfflinePersönliche Galerie von ElissaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meretaton
Weltenbummler


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2747
Wohnort: Wegberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 11:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elissa,

wie das ganze meistens endet, brauchst Du hier keinem erzählen. Aber frisch Verliebte kann man nicht oft genug warnen.
Die Männer stammen alle aus ärmlichen Verhältnissen. Eine ganze Großfamilie will ernährt werden. Leider haben diese Männer immer wieder mehrere Frauen aus dem in ihren Augen "reichen Deutschland" am Start.
Schon oft habe ich in Luxor solche Habibis mit ihren wechselnden Geldeseln aus Deutschland gesehen. Deren Ansehen in Luxor ist nicht das allerbeste.


Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15575
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 12:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

so nun habe ich es auch gesehen. Auweia

nix gegen die mädels aber haben die ihren versand zu hause gelassen ???
rhetorische frage: frau aus münchen lernt mann aus berlin per i-net kennen fährt nach ein paar wochen nach berlin und heiratet ???
da würden doch glatt 90% sagen ... nein .... mal abgesehen das da keine kulturellen probs aufkommen aber selbst da sagt doch der verstand ... erst mal kennen lernen.

ich hoffe das Tatjana vieles aus dem gespräch mit ingid mitgenommen hat und sich darüber gedanken macht. ich gehe auch mal davon aus das nicht alles von dem gespäch gezeigt wurde, denn viele die ingrid kennen wissen um ihre einstellung.

vielleicht auch als anmerkung für frauen die doch nach ägypten auswandern wollen ... ingird und die anderen "mädels" sind ein gutes beispiel das man zum auswandern in sein "taumland" keinen mann dazu braucht um den traum zu verwirklichen.

irgendwie kann ich auch eines nicht verstehen ???
es gibt viele urlauber die sich besser auf ihren zwei wöchentlichen aufenthalt vorbereiten als z.b. Jessy mit ihrem tunesier Shocked

und vielleicht auch schon vorweg zu nächsten sendung was in der vorschau schon zu sehen war das man tatjana komplett verpackt (sagen wir mal so) das ist doch sicher wieder wie meretaton schon schreibt.

Zitat:
Leider sind solche Dokus ja immer etwas "aufgehübscht"


denn ich kenne keine von den "ausländischen" frauen auf der westbank die mit burka herumlaufen.

sooo dann harren wir der dinge die noch gezeigt werden. Smile

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 8142
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2014 19:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

nicht vergessen heute Abend geht es weiter :

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/der-traummann-liebe-ohne-grenzen-der-traummann-liebe-ohne-grenzen-herz-und-schmerz_id_3888666.html

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 8142
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2014 21:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Link zum Online gucken :

http://rtl2now.rtl2.de/der-traummann/jessys-schwere-entscheidung.php?container_id=164953&player=1&season=2

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.5516s ][ Queries: 20 (0.0549s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de