Flughafenparkplatz für den Flughafen Schönefeld

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Vanessa1981
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 06 Mär, 2014 15:34

Flughafenparkplatz für den Flughafen Schönefeld

Beitragvon Vanessa1981 » Do 06 Mär, 2014 15:56

Hallo liebe Reisefreunde. Ich war mit meinem Freund im Februar in Ägypten. Geflogen sind wir von Schönefeld aus. Mein freund hat so einen japanischen Sportwagen... ich glaube einen Honda. Jedenfalls sind wir damit zum Flughafen gefahren und das Auto sollte dort auch geparkt werden, während unseres Urlaubes.

Die Parkplätze in unmittelbarer Nähe beim Flughafen waren für uns viel zu teuer. Ich habe dann (edit by isis ... wegen forumsregeln) diesen Parkplatz gefunden.

Das war erstaunlich günstig und der Service war erstklassig. Wir sind da hin gefahren und haben das Auto geparkt. Dann mit unserem Gepäck von einem Airport - Shuttle zum Flughafen gefahren worden. Mein Freund war sichtlich froh, dass er unser Gepäck für 10 Tage nicht selbst hin schleppen musste :D . Dazu war das Auto dort versichert und von einem Sicherheitsdienst bewacht, so dass mein Freund im Urlaub entspannen konnte.

Ich würde es jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2861
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Do 06 Mär, 2014 17:26

Und wie war es in Ägypten? Wo warst Du denn? :-D