Blacklist 2012

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Blacklist 2012

Beitragvon Conny-BS » Mo 13 Aug, 2012 07:59

"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Mi 15 Aug, 2012 15:28

Danke für den Link!
Allerdings ist es einfach nur eine Aufzählung und es ist nicht ersichtlich was der genaue Grund dafür ist warum die Tauchbasis auf der Blacklist gelandet ist.
Nun kann ja jemand sagen, "lasst besser prinzipiell die Finger von Tauchbasen, bei denen irgendetwas "illegal" läuft", mich würden die Gründe aber schon interessieren, denn mit einer der genannten Basen war ich Tauchen und es war super und ich hatte nicht den Eindruck, dass da etwas schief läuft (zumindest mal als Außenstehender) betrachtet.
Jemand ne Idee wo man weitere Informationen herbekommen könnte?

LG Nane