Hotel Villa Nile House (Westbank)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Hotel Villa Nile House (Westbank)

Beitragvon Isis » Fr 05 Apr, 2013 10:30

[align=center] Selket hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Salam,

kennt ihr eigentlich schon das Hotel Villa Nile House auf der Westbank von Luxor?
Wenn nicht möchte ich es euch ganz gerne mal vorstellen; wir verbrachten im März eine super Woche da und fanden dieses kleine "Boutique-Hotel" einfach klasse.
Hier wurde mir auch mein Frühstücks-Extra-Wunsch "Sonnenbrot" erfüllt :freu:

Eine ausführliche Hotelbeschreibung, mit vielen Bildern und Videos, findet ihr hier: (ich hoffe ich darf den Link posten, falls nicht, sorry... liebe Admins, bitte raus editieren.)

Kick hier : HolidayCheck : Hotelbewertung "Villa Nile House"


Aber hier ein paar Bilder:

Eingang vom Villa Nile House, dieser liegt in einer Sackgasse, hinter der kleinen Moschee am Nil. Zur Orientierung der Lage des Hotels: ihr geht vom Fähranleger entlang des Nils, vorbei am Blue Sky bis zum Mixgrill Hatschepsut, dort biegt ihr rechts ab und dann die nächste links, dann die 2. wieder links.... dann seht ihr dieses Bild:

Bild

Uploaded with ImageShack.us



Blick vom Garten auf´s Haupthaus und Tür zum Innenhof:

Bild

Uploaded with ImageShack.us



Blick von der Dachterrasse runter in die Hotelanlage:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Blick von der oberen Dachterrasse rüber zu der Galerie mit den Zimmern 203 bis 207 und zur kleinen Terrasse.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Obere Dachterrasse, Ausblick rüber zum Nil und Luxortempel, vorne links die kleine Moschee.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Unser Zimmereingang oben auf der Galerie:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Das Hotel lebt eigentlich von seinen schönen Sitzplätze im Garten und auf den vielen kleinen Terrassen, aber wenn´s doch etwas zu kalt draußen ist, findet man hier einen schönen gemültlichen Raum zum Essen; lesen und relaxen.
(nicht im Bild, aber im gleichen Raum gegenüber befindet sich eine kleine Bibliotheke mit Büchern in vielen versch. Sprachen (auch deutsche).


Bild

Uploaded with ImageShack.us



Es folgen später noch mehr Bilder.....


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 947#143947

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 05 Apr, 2013 10:31

[align=center] Selket hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

So, hier nun noch ein paar Bilder:

Treppenaufgang zu den Dachterrassen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Innenhof mit Brunnen, hier geht es hoch zu den Dachterrassen:
rechts ist das Zimmer 101 mit 2 großen Einzelbetten,
links ist das Einzelbettzimmer
geradeaus ist der Raum für Frühstück, Abendessen und sonstige Aufenthalte wenn´s draußen zu kalt ist...

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Orientalische Sitzecke:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Pool (rechts im Eck gibt es ein Jacuzzi; hier nicht im Bild, da durch Sonnenschirm verdeckt)

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Hier das beliebteste Zimmer, da es eine große Privat-Terrasse hat,
Zimmer 201

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Unser Zimmer 204
....schön ist das bunte Fensterglas, gibt dem Raum ein gemütliches Licht:

Bild


Zimmer 206
mit 2 gr0ßen Einzelbetten
....hier sieht man schön die Kuppel mit den kleinen farbigen Dreieckfensterchen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Zimmer 207 (Zweiraumsuit)
...hier der Nebenraum

Bild

Uploaded with ImageShack.us




So, das waren jetzt mal die wichtigsten Bilder....
Bei HolidayCheck habe ich noch ein paar mehr drin und ein paar nette Videos und wenn euch was speziell interessiert oder ihr Fragen habt, dann kann ich ja noch nachlegen, bzw. gebe ich euch gerne weitere Auskunft.

Wenn ihr Fragen ans Hotel habt, könnt ihr Mustafa über Facebook erreichen:

Villa Nile House auf Facebook

....über die Facebook-Seite könnt ihr auch buchen, das klappt ganz gut!
oder über die Homepage:

Villa Nile House


Liebe Grüßle
ma salama
Carmen


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 947#143947